Multiplayer beitreten - Spielmodus/Addon

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
thomas194
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 14:37

Multiplayer beitreten - Spielmodus/Addon

Beitrag von thomas194 » 23.04.2019, 20:45

So ich versuche einem Spiel beizutreten bekomme diese Meldung: Das Spiel benutzt einen nicht kompatiblen Spielmodus.Dein Modus:"Ashes of Malmouth ", Servermodus "s1%" Ich habe die ersten beiden DLCs das ganz neue noch nicht.Weiß einer was man da machen muß ? Würde gern mal Multi Spielen.

thomas194
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 14:37

Re: Multiplayer

Beitrag von thomas194 » 23.04.2019, 22:27

ok kann geschloßen werden es war das DLc was ich noch nicht hatte .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Multiplayer

Beitrag von FOE » 24.04.2019, 07:21

Hallo thomas194,

Ja, bei GD kann man nur Online spielen, wenn alle Beteiligten den selben Stand vom Spiel haben.

Dies betrifft aber mal nur die Addons, also "Ashes of Malmouth" und "Forgotten Gods" ... glaube ich.

Was das DLC "Crucible (Feuerprobe)" betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob dies auch eine Rolle spielt!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Multiplayer beitreten - Spielmodus/Addon

Beitrag von Black Guard » 24.04.2019, 19:07

Ob jemand den DLC Crucible hat, spielt keine Rolle. Außer der andere spielt gerade Crucible :wink: . Man kann in der Serverliste unter Typ filtern, um was für ein Spiel GrimDawn, AoM oder FG es sich handelt.
Bild

Antworten