Grim Dawn Patch für AoM

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 197
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Grim Dawn Patch für AoM

Beitrag von LokutusvB » 16.04.2019, 06:37

Moin,

jetzt wo Forgotten Gods auf dem Markt erschienen ist, wird es dann noch weitere Updates bzw. Bugfixes für AoM geben? Oder wird man sich die neue Erweiterung kaufen müssen, um eine aktuelle Version mit allen Neuerungen spielen zu können?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grim Dawn Patch

Beitrag von FOE » 16.04.2019, 07:28

Hallo LokutusvB,

Wie ich schon mal hier irgendwo geschrieben habe: Die Patches für GD gelten immer für's "gesamte GD", unabhängig ob man nur das Hauptspiel, AoM oder auch FG hat!

Wenn natürlich ein Teil vom Patch jetzt explizit AoM oder FG betrifft, dann hat man natürlich als "nur" GD-Besitzer mal nichts davon.

Z.B. soll im kommenden Patch v1.1.2.0 "Shattered Realm" besser ausbalanziert werden - davon hat man mal nichts, wenn man FG noch nicht haben sollte.

Es sollen aber auch ältere Set's angepasst werden - davon sollte mal ein jeder profitieren, egal ob man nur GD oder auch die Addons hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten