Treasure Quality

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Treasure Quality

Beitrag von Dreamer » 07.04.2019, 18:40

hi Leute,

gibt es wo eine liste mit der reihenfolge der Qualitätstufen der truhen? es gibt ja so viele, kann aber nichts im Internet dazu finden :/

Nemesis truhen sind ja nicht die besten truhen, zumindest nicht in Crucible und Shatterd Realm. Da bin ich lange davon ausgegangen ^^

Wäre schön wen mir jemand helfen könnte, wenn nicht muss ich im gd forum mal anfragen obs da irgendwas gibt :-)

frohes Schlachten, :bye2:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Treasure Quality

Beitrag von FOE » 08.04.2019, 07:45

Hallo Dreamer,

Hmm, wüsste da leider von keiner Auflistung, in dieser Richtung.

Außerdem gibt es ja pro Gebiet (Hauptspiel, Addons) je andere Bezeichnungen für die Ksiten ... wenn ich mich nicht irre.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Re: Treasure Quality

Beitrag von Dreamer » 09.04.2019, 09:18

genau, wäre aber schön zu wissen wie die reihenfolge ist :)

Ich frag mal im GD forum nach ob es da was gibt, würd mich echt intressieren

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Treasure Quality

Beitrag von Black Guard » 09.04.2019, 15:21

Hi Dreamer,

hier habe ich genau das gefunden, was du gesucht hast, zumindest in englisch.
https://grimdawn.fandom.com/wiki/Chests

Vermutlich noch nicht vollständig mit Forgotten Gods.

LG
BG
Bild

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Re: Treasure Quality

Beitrag von Dreamer » 09.04.2019, 16:35

Hab Eisprinzessin angeschrieben, und die sagte das es sowas nicht gibt sondern nur eine Truhenaufzählung. den Link wie BG hat sie mir auch geschickt, aber leider fehlen auch hier z.b die nemesis truhen.

Ich dachte an eine Reihenfolge der Truhen von kleine truhe mit nem evtl. text drinn bis zu einer göttlichen bzw. Himmlischen truhe wo ja dann 4 oder nehr Legendarys rausfallen (falls es sowas gibt^^)

naja...is halt so :cry:

hat sich soweit erledigt

mfg Dreamer

Antworten