Speicherort der Charaktere

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Gesperrt
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Speicherort der Charaktere

Beitrag von Psylive » 07.04.2019, 08:46

Hallo

Ich möchte gerne meinen Charakter zur sicherheit in einen anderen Ordner speichern.

Nun frage ich mich wo finde ich meine Charaktere auf der Festplatte. Ich habe GD auf die SSD installiert und hab unter C: Steam/Steamapps/Common einen ordner der nennt sich Save aber der ist leer.

Ich spiele GD über Steam.

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Speicherort der Charaktere

Beitrag von Psylive » 07.04.2019, 09:16

Habe es gefunden der Beitrag kann gelöscht werden.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Speicherort der Charaktere

Beitrag von Handballfreak » 07.04.2019, 10:23

Siehe dazu bspw. das Übersichtsthema zu GrimDawn: [Übersicht] Grim Dawn
Und dort unter "Spieldaten und Spielcloud".

Da sich das Thema hiermit erledigt hat und wir versuchen, doppelte Diskussionen zu vermeiden, schließe ich dieses Thema hier.
Alles weitere dazu dann bitte in o.g. Thema. Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt