Warum werden meine Beiträge gelöscht

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Warum werden meine Beiträge gelöscht

Beitrag von Psylive » 06.04.2019, 15:53

Hallo

Ja warum den jetzt schon zum 2 mal ein mal ist der Beitrag weg wo ich gefragt hab wer schon den neuen Eidwahrer spielt und der 2 Beitrag der gelöscht ist wo ich gefragt hab wo die Mutter ist den ich den Anhänger bringen soll. Warum löscht man so etwas?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Warum werden meine Beiträge gelöscht

Beitrag von Black Guard » 06.04.2019, 16:51

Hallo Psylive,

den Beitrag mit der Mutter hat FOE in den Bereich "Quests" verschoben, da es sich um eine Aufgabe handelt.
viewtopic.php?f=33&t=12983

Zu deinem anderen Beitrag weiß ich nichts. Einfach so ohne Info wird kein Beitrag gelöscht, komisch. Ich weiß auch nicht, ob sich bezüglich der Funktion "Beiträge verschieben" mit dem neuen Forum was geändert hat. Allerdings weiß ich auch nicht, ob es da früher eine Information an den Themenersteller gab oder nicht... Vielleicht weiß FOE mehr.

LG
BG

Edit
Hier ist dein Beitrag zum Eidwahrer. Im Profil eines Users kann man sich alle seine Beiträge anzeigen lassen. So habe ich diesen Beitrag gefunden.
viewtopic.php?f=34&t=12972&p=235906#p235906

Es wurde also zum Glück nichts gelöscht :).
Bild

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Warum werden meine Beiträge gelöscht

Beitrag von Psylive » 06.04.2019, 17:30

Aso ok danke dir

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Warum werden meine Beiträge gelöscht

Beitrag von FOE » 06.04.2019, 17:55

Hallo Psylive,

Wir löschen da nichts, außer es hätte einen triftigen Grund!

Aber wir verschieben natürlich schon Themen, die in falsche Bereiche eröffnet werden.

@Eidwahrer
Wie schon BG geschrieben hat ... so ein Thema gehört nun mal nach "Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten"!

@Anhänger der Mutter
Da es bei diesen Thema um eine Quest geht, habe ich ihn natürlich mal nach "Grim Dawn Quests" verschoben!


BTW, mit dem "neuen" Forum ist es jetzt ja jetzt mal einfach geworden, mMn, seine Themen und/oder neue Nachrichten dazu, zu finden.

Link/Oben gibt es ja mal den "Schnellzugriff" ...

Bild

... wo man schnell Eigenen und neue Beiträge uvm. abrufen kann, und Rechts/Oben gibt es jetzt auch die "Benachrichtigungen", wo z.B. auch neue Beiträge auf Themen aufgelistet sind, in denen man was geschrieben hat!

BTW#2, eigentlich wäre dieses Thema (Nachfragen) jetzt was für "Off Topic", aber diesmal verschiebe ich es nicht. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Warum werden meine Beiträge gelöscht

Beitrag von Psylive » 06.04.2019, 18:52

Ah ok sorry da muss ich wohl nächstes mal besser schauen wo ich was poste.

Antworten