Beschädigter Panzer - Gewollt oder Bug?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beschädigter Panzer - Gewollt oder Bug?

Beitrag von Psylive » 05.04.2019, 09:48

Hallo

Ich möchte mir einen Helm Craften wo ich einen Beschädigten Panzer für brauche. Gut dachte ich stelle ich mir erst mal einen her und sehe das ich zur Herstellung für den beschädigten Panzer ein Gefrorenes Herz brauche.

Nun gut dachte ich stelle ich mir noch ein Gefrorenes Herz her. Dabei bemerke ich das ich zur Herstellung für das Herz einen Beschädigten Panzer brauche. Kapiere ich nicht ich brauche zur Herstellung für den Panzer das Herz und zur Herstellung für das Herz den Panzer???

Ich bin mir gut zu 100% sicher das dies vor der Erweiterung nicht so war wenn eine Mats gefehlt hat konnte man diese immer aus anderen Materialinen mit einen anderen Rezept herstellen vorrausgesetzt man hat alle Rezepte die ich habe.

Ist das ein Bug oder gewollt. Wenn das mit der Erweiterung geändert worden ist finde ich das nicht witzig.

So wie es jetzt ist um mir etwas zu craften müsste ich die Materialien für Beschädigte Panzer farmen oder die für das Gefrorene Herz ich hoffe das ist ein Witz.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gewollt oder Bug?

Beitrag von FOE » 05.04.2019, 11:31

Hallo Psylive,

Laut GrimTools Item-DB hast Du mal Recht.
» Bauplan: Beschädigter Panzer [Battered Shell]
» Bauplan: Gefrorenes Herz [Frozen Heart]

Wie es früher mal war ... keine Ahnung mehr ... :|

Es sind ja aber mal "kleine" Komponenten, die uU auch bei Händlern zu kaufen sind ... wenn ich mich nicht irre.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Gewollt oder Bug?

Beitrag von Psylive » 05.04.2019, 11:44

Ich bin mir sicher das es vorher nicht so war da es schon mein 4 Charakter ist den ich rauf lvl und diesen Beschädigten Panzer hab ich ständig gebraucht er wird auch für viele andere sachen die man craften kann gebraucht und dieses Problem hatte ich noch nie.

Ok diesen Händler der das auch verkauft muss ich mal suchen erinnere mich dunkel das ich mal Händler mit so etwas gesehen habe aber allein schon das ich mich an die Händler nicht erinnern kann sagt mir das dort mit dem Crafting System was nicht stimmt ich konnte fehlende Mats immer craften und brauchte nie was von Händlern kaufen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Beschädigter Panzer - Gewollt oder Bug?

Beitrag von FOE » 05.04.2019, 12:52

Hallo Psylive,

Wie schon geschrieben: Keine Ahnung mehr, wie es vorher war.

Von den "kleinen" Komponenten habe ich durch derzeit 8 Charaktere mehr als genug.

Und soviel "Craften" tue ich auch nicht, gerade mal Relikte oder Legendäres.

Ich lege auch immer vollständige Komponenten von Zeit zu Zeit in ein Fach beim Schmuggler ab, für alle, da es beim Schmied egal ist ob die Bestandteile beim Char oder beim Schmuggler vorhanden sind.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Beschädigter Panzer - Gewollt oder Bug?

Beitrag von Kobra331 » 05.04.2019, 15:58

Ich lege meine ganzen crafting materialien in einen sharing slot ab und da schmeissen ALLE Charactere ihre mats rein. Habe eigentlich nie mangel an irgendwas. (abgesehen von aether kristallen, Dynamit fürs ganze item zerstören verbraucht wirklich ne menge davon)

Das die crafting Materialien sich gegenseitig bauen ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. Aber bin mir nicht zu 100% sicher das es vorher nicht so war. Afaik gab es vorher ein paar Grundmaterialien (ich glaube erbeutete rüstungsplatte und versengende Glut waren 2 davon) die in kombination miteinander + aether kristalle die höheren ergaben.
Beschädigte Panzer kannst du glaub ich bei käfern und wespen Farmen und gefrorene Herzen bei Slith.

Antworten