Schaden in Leben umgewandelt

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Schaden in Leben umgewandelt

Beitrag von LokutusvB » 18.12.2018, 22:57

Hallo :),

ich dachte eigentlich, ich hätte im Laufe der Zeit Grim Dawn verstanden, aber das ist wohl in mancherlei Hinsicht noch immer nicht der Fall.

Kann mal jemand genau erklären, wann Angriffsschaden in Leben umgewandelt wirkt?

Bei meinem Level 100 Wächter "heilt" mich die gewaltige als Zauber modifierte Kraftwelle sehr gut im Kampf wieder hoch. Warum z.B. ist das bei Panettis replizierendem Geschoss nicht der Fall? Beides sind doch Zauber. Ebenso das Dreegs böse Auge, auch hier findet Schaden in Leben umgewandelt seine Anwendung (oder irre ich mich da?). Warum aber nicht beim replizierendem Geschoss?

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 18.12.2018, 23:31

Die Kraftwelle hat %Waffenschaden dabei. Panetti nicht.
Alle ITEMS, die Leben absaugen, tun das NUR per Waffe.
Daher kannst du auch nur per Waffe saugen.

ODER eben, wenn du mit Zaubern angreifst, die %Waffenschaden haben.

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 18.12.2018, 23:51

Danke für die Erklärung. :) Wieder etwas dazugelernt.

Antworten