Zantarin die Unsterbliche

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Zantarin die Unsterbliche

Beitrag von Killerschnitzel » 31.07.2018, 20:01

ich habe da mal eine Frage zu Zantarin die Unsterbliche. Ich habe gerade mehrere Runden die Feuerprobe gespielt und bin jetzt schon in paar mal bei ihr gestorben, ohne das ich weiß warum. Zwar ist es nicht das Grundspiel, aber an den Werten hat sich da doch nichts geändert, oder?

https://www.grimtools.com/monsterdb/de_e/1156/skills

Sie war die letzte Gegnerin und als ich sie im Nahkampf angegriffen habe, bin ich trotz 14k Leben sofort gestorben. Ich richte nur Feuerschaden an und mein eigener Feuerwiderstand ist bei 90%. Auch die anderen Widerstände sind über die normale 80% Grenze, zusätzlich habe ich noch gegen Widerstandsreduzierung einen zweistelligen Puffer oben drauf.

Ich kann in dem Link oben nichts finden um den Tod zu erklären. Ich hoffe irgend jemand hat hier eine Erklärung für mich.
Zuletzt geändert von Killerschnitzel am 01.08.2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 31.07.2018, 20:41

Nur so mal aus dem Bauch heraus...

Sie verwendet Widerstandsreduktion, zusätzlich Lebensreduktion.
Dann kommen noch die CrucibleMali dazu.(sind ja immer verschieden).

Alleine ihr Fluch der Schwäche + ihre Aura lassen deinen Lebenskraftwiderstand in den Keller fahren...

Wenn dann deine VQ noch kritische Treffer zulässt, kommt da ganz schön was zusammen. Da reicht dann ein Treffer.

Bin jetzt wirklich kein Cruci-Spezialist, aber so könnte ich das erklären.

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 01.08.2018, 11:33

hier mal ein Link zu meinem Char https://www.grimtools.com/calc/wV1PaLB2

Ich habe es auf Elite umgestellt, da ich sie dort in der Feuerprobe bekämpfe. Daher habe ich dort 63% Lebenskraftwiderstand Reserve, und wenn ich es richtig sehe senkt sie meinen Lebenskraftwiderstand nur um 60%, läge also immer noch bei 84%. Und mein Lebensentzugswiderstand von 60% senkt sie ja auch nicht.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 01.08.2018, 14:08

Also wenn das deine tatsächliche VQ ist, dann war es zu 100% ein kritischer Treffer!

Im Crucible haben die Nahkämpfer (und nicht nur die) meist über 3k VQ, um kritische Treffer zu vermeiden.

Die unterste Grenze liegt (solange der mob deine VQ nicht senkt) bei 2800, um nicht kritisch getroffen zu werden, wenn ich mich richtig erinnere.

Deine 2500 reichen da bei weitem nicht.
Da kannst du resis haben, wie du willst.

Im Crucible hauen die mobs teilweise abnormale Krits raus.

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 01.08.2018, 15:09

Ah ok, dass das so extrem ist, wusste ich nicht. Danke, dann werde ich mal schauen wie ich sie höher bekomme

Antworten