Lokaar guide Problem

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Grobby
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2018, 13:12

Lokaar guide Problem

Beitrag von Grobby » 31.07.2018, 13:15

Hey hab folgendes problem ich möchte gern zu Lokaar nur komme nicht weiter habe ein guide aber ich bekomme auf ultimative z.b aus dem brennenden keller der brief nicht und im Verbrannten Ödland die die Dravid´s gabe nicht. auf elite bekomme ich die sachen spielt das ne rolle wo man die aufgaben erledigt. weil würde schon gern auf Ultimative den Lokaar machen.

Hab denn Guide hier aus dem Forum unter Quests

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 31.07.2018, 14:45

Nur so nebenbei bemerkt, die Aufgaben kann man nicht in Elite lösen, da es die Quest nur in Ultimativ gibt...

Entweder hast du ne mod laufen, oder du verwechselst da etwas...

Lokarr selbst ist auch nur auf Ultimativ zu finden.

Grobby
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2018, 13:12

Beitrag von Grobby » 31.07.2018, 14:54

Ne Mods zu Grim Dawn kenne ich keine, hab alles nach dem guide gemacht und bekomme nur nicht die seite aus dem Brennenden keller und Dravid´s Gabe hab schon mehr mals das spiel neugestartet aber blieb erfolglos

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 31.07.2018, 15:02

Oben hast du geschrieben, auf elite bekommst du die Sachen und das kann nicht sein!
Wenn du die Sachen schon hast, musst du das auf Ulti gemacht haben und doppelt droppen die nicht!

Wenn du die Gabe und den Brief hast, kannst du die Quest eigentlich weiter machen, wie im Guide beschrieben.

Grobby
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2018, 13:12

Beitrag von Grobby » 31.07.2018, 15:17

aber die gabe und den brief hab ich aus elite da bin ich gucken gegangen weil ich sie auf ultimativ nicht bekommen hab. aber obwohl ich die sachen hab komme ich damit nicht weiter das rift geht nicht auf

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 31.07.2018, 17:59

Ich hab den Brief und das Blümli auch mal in Elite bekommen. Aber mehr als ins Lager packen konnte ich damit nicht tun.
Vielleicht ein Bug der ab und an vorkommt?

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 31.07.2018, 18:08

Wenn es ein bug ist, und man die Sachen in Elite gefunden hat, vll mal versuchen die Dinge zu vernichten (auf den Boden legen und ausloggen).

Womöglich droppen sie dann erneut auf Ulti...

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 370
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.07.2018, 18:47

Hallo und Willkommen im Forum,

Der Brief und die Gabe sind in allen Schwierigkeiten verfügbar, steht auch so im Guide, das diese ersten Aufgaben Optional sind und für die Lokarr Quest nicht gemacht werden müssen.

Siehe unsere Tabelle hier Positionen 17.1 und 17.2. Ganz normale Quests.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =623093128

Wenn du die in Ulti (und auch jedem anderen Schwierigkeitsgrad) nicht mehr hast, hattest du sie beim normalen Questen und Reden mit Diala im Inventar und mit Abschluss der Quest 17.1 und 17.2 verschwinden die aus dem Inventar und du bekommst sie nicht mehr.

Schau in Dein Quest Logbuch im Spiel ob diese Quests da abgehakt sind. Dann siehst Du das die schon erledigt sind.

Du brauchst sie aber jetzt für Lokarr nicht mehr.

Weiter gehts mit dem Verfluchten Schmied und dem dortigen Uralten Herz, mit Sahdinas Amulett, dem Mythischen Sturmherz in Rattoshs Altar und dann ab zum blauen Geist. Diese 4 Sachen brauchst du.

Und diese 4 Sachen gibts nur in Ulti.


Bitte den Guide nochmal und genau lesen. Es steht dort genau so drin.


Achso und hier ist ne Karte da ist alles eingezeichnet.

https://www.grimtools.com/map/de_e/

Viel Spaß


der Schmied ist hier:

https://www.grimtools.com/map/markers/smiths/879

das Mythische Sturmschwert hier:

https://www.grimtools.com/map/de_e/markers/poi/200

und Sahdinas Amulett und den Geist entnimmst du dem Guide
Zuletzt geändert von tean101 am 31.07.2018, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Grobby
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2018, 13:12

Beitrag von Grobby » 31.07.2018, 18:56

hi danke für die Ausfürliche info ich hab jetzt 3 sachen das Sahindas Amulett, Mythisches sturmherz und das her der Finsternis hab ich gemacht

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 370
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.07.2018, 19:00

Alles Klar kein Problem, bei Fragen, dann fragen... ;)
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 31.07.2018, 19:01

tean101 hat geschrieben: Der Brief und die Gabe sind in allen Schwierigkeiten verfügbar, steht auch so im Guide, das diese ersten Aufgaben Optional sind und für die Lokarr Quest nicht gemacht werden müssen.
Ich sollte vll. mal vor Ultimate AoM durchspielen... :roll:
, sonst hätte ich das gewusst... :oops:

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 370
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.07.2018, 19:04

ha ha ;)

naja aber sie sind ja hilfreich die Quests für diejenigen die die Gabe besitzen sowas selbst herauszufinden, wie zB der Englische Guide Ersteller.

Es gibt ja keine Hinweise im Spiel. Und ohne Internet, würden wohl die wenigsten drauf kommen, mich eingeschlossen. ;)


Ich glaube wir hatten auch irgendwas mal geändert am Guide, oder Black Guard hat es anders geschrieben.

Es gab da mal einen Bug mit Sahdinas Amulett, deswegen. Aber im Guide, so hatte ich jedenfalls mit Black Guard Kontakt, steht alles korrekt.

Mal sehn ob ichs auf die Schnelle finde, dann verlinke ich das nochmal zur Vollständigkeit.

Edit: so hier war das:

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=73255

https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... ht=#233246
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Antworten