Frage wegen einem Mod

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Frage wegen einem Mod

Beitrag von Psylive » 24.06.2018, 13:57

Hallo Leute

Ich hatte irgendwo gelesen das es einen Mod gibt der die Größe beim Schmukler erhöht das ich dort mehr sachen lagern kann.

Nun da ich schon mal aus neugier den ein oder anderen Mod benutzt habe weiß ich das ich dafür von Hauptkampange auf ein eigenes Spiel ändern muss.

Nun frage ich mich gibt es diesen Mod auch für die Hauptkampange das ich dort meine Charaktere weiter spielen kann oder muss ich auch dafür ein eigenes Spiel öffnen?

Und wenn es den auch für die Hauptkampange gibt wo finde ich diesen Mod und wo muss er hin kopiert werden.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18087
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage wegen einem Mod

Beitrag von FOE » 24.06.2018, 14:28

Hallo,
Psylive hat geschrieben:Ich hatte irgendwo gelesen das es einen Mod gibt der die Größe beim Schmukler erhöht das ich dort mehr sachen lagern kann.
Ja, siehe u.A. auch hier: [Sammelthema] Mods, Tools usw.!
("Stasher" oder "Expanded Stash")
Psylive hat geschrieben:Nun da ich schon mal aus neugier den ein oder anderen Mod benutzt habe weiß ich das ich dafür von Hauptkampange auf ein eigenes Spiel ändern muss.
So ist es.
Psylive hat geschrieben:Nun frage ich mich gibt es diesen Mod auch für die Hauptkampange das ich dort meine Charaktere weiter spielen kann oder muss ich auch dafür ein eigenes Spiel öffnen?
Geht mal nur über "eigenes Spiel", soweit ich weiß.

Eine Hard-Mod-Version davon, wäre mir derzeit nicht bekannt.

Es ist aber kein Problem, mit einen vorhandenen Char unter "eigenes Spiel" auch weiter zu spielen!

Man muss nur den Ordner mit den Char-Dateien von "main" nach "user" kopieren, soweit ich weiß.

Zurück geht's dann aber nicht mehr, glaube ich.

Ich verwende da lieber das Tool GD Stash, welches ähnlich wie TQVault funktioniert, um mehr Sachen lagern zu können ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 24.06.2018, 15:16

Ja schade danke den Charakter kopieren möchte ich nicht

Antworten