Riftgate in Arkovian Undercity

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 370
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Riftgate in Arkovian Undercity

Beitrag von tean101 » 06.06.2018, 20:21

Es ist zwar etwas peinlich aber auch ganz schön lustig, aber vielleicht standen schon manche mal vor der Frage...

Oder halt Leute die grade mit GD anfangen und sich fragen, verdammt nochmal warum ist in dem 3 Stöckigen Level kein Portal...

Ich habe vor kurzem wieder einmal einen neuen Char angefangen und stand wieder vor dem Problem, obwohl die Antwort einfach ist...

Es hat sehr lange gedauert bis ich es begriffen hatte... nämlich 5 Spielmonate...das die Lösung einfach ist...

seht selbst...

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=73462
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 06.06.2018, 21:40

Moin tean101,

sicher, dass Du nicht schon "länger" am Start bist? ;)

Im EA, und, wenn ich mich recht entsinne, auch noch bei/bis Release, konnte man die Undercity "umgehen", d.h. von Twin Falls nach Broken Hills musste man nicht durch die Undercity. Dafür war der Undercity-Ausgang, wenn man denn drin war, nicht "rückwärts" betretbar.
Mit Patch, frag' mich nicht welcher (könnte tatsächlich der Release-Patch gewesen sein), wurde der Gang durch die Undercity "Pflicht" und dafür der Ausgang "von hinten" (erste Etage) zugänglich. Die Änderung hab' ich tatsächlich anfangs auch nicht geschnallt und dachte, ich müsste die Undercity immer komplett durchlaufen. Aber so ist es, seit "irgendwann", eben doch nicht (mehr) - alte Männer, wie ich, brauchen nur mehr Zeit, alte Gewohnheiten abzustreifen. :lol:

Von daher denke ich, dass Anfänger sich die, Deine, Frage nicht stellen, weil sie den "status a priori" gar nicht kennen... :mrgreen:


Gruß
Cete

Edit: Und na klar strafst Du mich mit Deinem Post Lügen - na, nennen wir es Fehl-Annahme. ;)
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 370
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 06.06.2018, 22:38

Wie ist man denn damals da gelaufen? Wie war da der Kartenbau?
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 06.06.2018, 22:59

Moin tean101,

guck mal auf die "Weltkarte" (M drücken und dann unten auf "Regionskarte" klicken): Da wird immer noch eine ununterbrochene, gelbe Straße zwischen Twin Falls und Broken Hills angezeigt - die gab es wirklich.
Aktuell ist da südöstlich der Undercity kein "Durchgang" mehr, so dass man zumindest Level 1 der Undercity absolvieren muss.

In "der" Ecke (unten links) gibt's übrigens 'n Mini-Secret, aber das weißt Du na klar. ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 07.06.2018, 08:34

Cete hat geschrieben:... In "der" Ecke (unten links) gibt's übrigens 'n Mini-Secret
...genauso wie im südöstlichen Bereich am Rande der Karte und im nodöstlichen Bereich der Karte auch :)

Grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.06.2018, 08:47

Hallo tean101,

Kann da mal nur die Aussage von Cete bestätigen! ;)

Und sich Sache mit dem "Broken Hills" Rift liegt eigentlich auf der Hand ... IMO.

Seit der Umstellung, dass man jetzt durch die "Undercity" durch muss, mache ich es immer so, dass ich vom "Twin Falls" Rift einmal duch die 1. "Undercity" Ebene zum "Broken Hills" Rift laufe und dann erst die "Undercity" in Angriff nehme.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten