Version 1.06 Spielstände

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.06.2018, 06:44

Hallo,
LokutusvB hat geschrieben:Das hilft mir aber leider auch nicht weiter, warum die Nemesis Gegner nicht in der Mini-Karte angezeigt werden.
Nochmals:
- Man muss ziemlich nahe dran sein, wie tean101 und ich schon geschrieben haben.
- Dieses Gegner haben mehrere Standorte, wo sie auftauchen können, es gibt aber kein garantiertes Auftauchen, auch wenn man beim Ruf die Nemesis-Stufe erreicht hat. (AFAIK!?)
LokutusvB hat geschrieben:Haben auch die Nemesis Gegner Levelgrenzen? Sprich bin ich in Elite oder Ultimate mit entsprechend hohem Level unterwegs und erreiche den Nemesis Status, sind die Gegner dann in Normal Veteran nicht mehr verfügbar, da mein Level bereits zu hoch ist?
Keine Ahnung, aber glaube nicht.

Die Helden-Monster/Bosse begegnen einen ja auch immer mit "angepassten" Level, daher nehme ich mal an, dass dies auch für die Nemesis gilt.
LokutusvB hat geschrieben:Hat noch jemand das Problem, auf der Mini-Karte keine Nemesis-Trash mobs :lol: äh Nemesis Bosse sehen zu können?
Kannst mal momentan nicht sagen, da müsste ich mal überprüfen, wie es mit meinen Char sich darstellt (Ruf), den ich gerade spiele ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten