Vor die Wand laufen - Hilfe gesucht

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.05.2018, 08:54

Hallo Yis-Fiddris,

Gehe mit der Aussage von Killerschnitzel konform ...

@Killerschnitzel
Bei GD gibt's keine INT! ;)

Meinst wahrscheinlich Raffinesse, oder?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 13.05.2018, 12:49

Geschicktlichkeit gibts da ja auch nicht, da kam wohl noch der Alte TQler aus mir raus :oops:

Als Giftchar ist Geist ja nicht verkehrt, für Angriffsqualität benötigt man ja auch etwas Raffinesse. Da kommt es halt darauf an ob man die AQ durch Gegenstände auf ein Vernünftiges Niveau bekommt oder man halt ein paar Punkte in Raffinesse investieren muss. Gibt ja immerhin noch ein paar % Punkte mehr durch eine Schattenklingenfähigkeit
Zuletzt geändert von Killerschnitzel am 13.05.2018, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.05.2018, 12:50

FOE hat geschrieben:Hallo Yis-Fiddris,

Gehe mit der Aussage von Killerschnitzel konform ...

@Killerschnitzel
Bei GD gibt's keine INT! ;)

Meinst wahrscheinlich Raffinesse, oder?


Wie Killerschnitzel etwas weiter oben geschrieben hat, mein er Geist ;). Je nach Schadensart, kann Geist oder Rafinesse schon ordentlich was bringen, vorausgesetzt man hält schon genug aus.

Edit: Schon wieder zu langsam
Bild

Antworten