Bin ganz neu und habe zwei Fragen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Bin ganz neu und habe zwei Fragen

Beitrag von Psylive » 07.05.2018, 15:53

Hallo liebe Grim Dawn spieler ich habe vor ein paar tagen mit dem Spiel angefangen und normalerweise komme ich gut klar aber da sind zwei sachen die ich gerne wissen möchte und vielleicht kann mit jemand helfen.

Also erstens. Ich habe einen Nekromancer angefangen und habe ein Skill der heißt Geistbindung es ist ein Buff und nun frage ich mich bringen die Werte dieses Buffs nur mir etwas oder auch meinen Beschwörenen Dienern?

Zweitens. Ich habe das Spiel durch gezockt und in Nekropolis den Boss getötet seit dem ist in Devil Crossing der NPC verschwunden bei dem ich meine Skills zurücksetzen konnte. Ist der nun ganz weg steht er wo anders oder kann man ab dem Punkt keine Skills mehr reseten?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 07.05.2018, 16:43

Moin Psylive,

verwendet habe ich Geistbindung noch nicht, von der Beschreibung her würde ich aber erwarten, dass der Bonus nur auf Dein Alter Ego wirkt. Wird sich sicher noch jemand finden, der das ganz genau weiß.

Sahdina wird nicht nach Devils Crossing "zurückkehren", aber folge einfach weiter Deiner "Aufgabenliste", dann wirst Du bald auf "Ersatz" stoßen. ;)


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 07.05.2018, 17:04

Oha wenn Geistbindung nur auf mich wirkt hab ich mich arg verskillt und muss Punkte zurücksetzen.

Kannst du mir verraten wo genau ich auf ersatz stoßen werde um einige Punkte zu reseten?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 07.05.2018, 17:17

Moin Psylive,

im Unterschlupf des Hexenzirkels.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Bin ganz neu und habe zwei Fragen

Beitrag von FOE » 07.05.2018, 18:52

Hallo Psylive,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Psylive hat geschrieben:Hallo liebe Grim Dawn spieler ich habe vor ein paar tagen mit dem Spiel angefangen und normalerweise komme ich gut klar aber da sind zwei sachen die ich gerne wissen möchte und vielleicht kann mit jemand helfen.
Mal sehen ... :)
Psylive hat geschrieben:Also erstens. Ich habe einen Nekromancer angefangen und habe ein Skill der heißt Geistbindung es ist ein Buff und nun frage ich mich bringen die Werte dieses Buffs nur mir etwas oder auch meinen Beschwörenen Dienern?
Da würde ich Cete zustimmen, wirkt mal nur auf den Char, wie die meisten Buffs!
(Wenn nichts anderes da im Text steht.)
Psylive hat geschrieben:Zweitens. Ich habe das Spiel durch gezockt und in Nekropolis den Boss getötet seit dem ist in Devil Crossing der NPC verschwunden bei dem ich meine Skills zurücksetzen konnte. Ist der nun ganz weg steht er wo anders oder kann man ab dem Punkt keine Skills mehr reseten?
Also spielst Du "mit Addon" und damm ist es richtig!

Wie halt schon Cete geschrieben hat, stößt man etwas später dann auf einen NPC, wo man die Punkte zurückkaufen kann.

Wobei ... es gibt auch einen Trank, der alle Punkte resettet und man so auf Eisen spart. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 07.05.2018, 19:32

Hallo vielen dank für eure Hilfe.

Ja ich hab mir das Add on auch gekauft da ich unbedingt Necromancer spielen wollte. Ich habe wie Cete sagte einfach weiter gespielt und bin in einem Camp angelangt wo ich auch wieder meine Skills reseten kann und konnte so den Skill Geistbindung zurücksetzen also alles wieder tuti :D

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 07.05.2018, 19:42

Hallo auch von mir...

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 08.05.2018, 16:23

Sobald du das Hauptspiel (Akt 4) beendet hast, hast du den nächsten schwierigkeitsgrad freigeschaltet. Sobald also in Devils Crossing der NPC zu zurücksetzten der Punkte verschwunden ist, kann man sich auch im nächsten Schwierigkeitsgrad einloggen. Dann startet man wieder in Devils Crossing und kann direkt zu dem NPC und die Punkte zurück setzen

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 09.05.2018, 16:50

Hallo ich noch mal weiß jemand wo ich das Rezept für die komponente Schutzstein bekomme auf englisch Wardstone?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.05.2018, 17:49

Hallo Psylive,

Wie alle Items droppen auch die Baupläne völlig zufällig!

Ein paar Ausnahmen sind nur die Fraktionshändler, die auch/u.A. ein paar Baupläne im Sortiment haben ... aber der Schutzstein ist keiner dieser Fälle ...

Wenn dein Schmied aber schon einmal den Bauplan gelernt hat, dann gilt dies für alle Charaktere, außer bei "Hardcore", da wird die Stash und die erlernten Baupläne eigens verwaltet.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 09.05.2018, 20:13

Huhu ich bin so ein dussel der Schied hatte den Bauplan schon den ich gesucht hatte. :D

Aber noch mal was anderes bin jetzt lvl 62 und so langsam würde ich mir gerne ein Set zusammen farmen kennt ihr da ne gute Seite von allen Sets und wo man sie findet.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 09.05.2018, 21:51


FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.05.2018, 22:31

Hallo,
Psylive hat geschrieben:Huhu ich bin so ein dussel der Schied hatte den Bauplan schon den ich gesucht hatte. :D
Manchmal sieht man halt den Wald nicht vor lauter Bäumen nicht. ;)
Psylive hat geschrieben:aber noch mal was anderes bin jetzt lvl 62 und so langsam würde ich mir gerne ein Set zusammen farmen kennt ihr da ne gute Seite von allen Sets und wo man sie findet.
Nochmal : gezieltes farmen kann man vergessen, die Drops sind zufällig!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 17.05.2018, 18:32

Hallo habe bei dem Soldat und Schattenklinge gesehen das sie Skills haben wo steht das diese Fertigkeit sich bei Standart angriffen aktiviert.

Ist mit Standart Angriff gemeint das ich den Angriff unten auf linke Maustaste belegen muss?

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 17.05.2018, 18:53

nein, die standartangriffe wie Markovians Vorteil, Zolhans Technik, oder bei Schattenklinge die Standartangriffe mit 2 Waffen wie Belgothians Schere, Amarastas Schneller Schnitt, Wirbelnder Tod und Hinrichtung aktivieren sich mit einer gewissen prozentualen Wahrscheinlichkeit automatisch wenn du mit der linken Maustaste angreifst.

Aber bei dem Soldaten gibt es eine Besonderheit. Die Fähigkeit Schlagfrequenz wird normalerweise auch auf die linke Maustaste gelegt. Bei jedem 3. Schlag löst dieser aus und bei diesem besagten Schlag kann keines der anderen oben genannten Attacken auslösen.

Antworten