Multi Player - Single Player

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Digisven
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2018, 14:31

Multi Player - Single Player

Beitrag von Digisven » 30.03.2018, 14:36

Hallo zusammen. :)

Ich wollte einmal wissen, ob ich mit meinem angefangenen Charakter den ich im Online-Coop-Modus angefangen habe, auch einfach alleine weiter spielen kann und später wieder im Coop weiter machen kann, wo wir aufgehört haben, nur dass ich evtl. vom Level her schon weiter bin. Also ob der Charakter egal wo er angefangen wurde, einfach genutzt werden kann und trotzdem der Fortschritt des Spiels erhalten bleibt. Single und Coop haben ja einen unterschiedlichen Stand.

Danke schon mal im voraus. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.03.2018, 14:08

Hallo Digisven,

Die Begrüßung wird noch nachgereicht, da ich mobil antworte. ;)

Nein, sollte man nicht machen, da GD keinen Unterschied macht / kennt, zw MP und SP.

Zumindest was die Story und Quests betrifft, muß man höllisch aufpassen, sonst gibt's bei MP dann Problem.

Farmen und kopfgelder sollten man auch ev solo manchen können, wobei man wohl auch bei den kopfgeldern vorsichtig sein muss, wenn man diese zB im MP angenommen hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Digisven
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2018, 14:31

Beitrag von Digisven » 31.03.2018, 22:12

Hi FOE,

ah in Ordnung. Dann lass ich das mal und erstelle mir einen neuen, bevor ich da etwas "kaputt" mache. ;)

Vielen Dank. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.04.2018, 14:02

Hallo Digisven,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Digisven hat geschrieben:ah in Ordnung. Dann lass ich das mal und erstelle mir einen neuen, bevor ich da etwas "kaputt" mache. ;)
Ist sicher besser so!

Man handelt sich sonst nur Ärger ein.
Digisven hat geschrieben:Vielen Dank. :)
Null Problemo. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten