Mit Patch 1.0.3.0 bissl zu einfach geworden?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Mit Patch 1.0.3.0 bissl zu einfach geworden?

Beitrag von Pennywise » 17.11.2017, 17:31

Hallöle!

Also ich mag mich täuschen, aber nach dem Patch kommt mir alles bissl viel einfacher vor.

Heute früh Kapadingsbums (Bestiennemesis) ohne Probleme gelegt, was vor dem Patch mit dem Char nahezu unmöglich war.
Eben gerade Gava (Chtoniernemesis) gelegt und zwar mit facetanking...
Hatte zwar paar Potions eingeworfen, aber vor dem Patch hat der mich geonehittet...

Mag jetzt alles Zufall gewesen sein, und ich hatte ne glückliche Serie, aber daran mag ich nicht so ganz glauben.
Zudem trägt der Char gerade mal zwei mystische Gegenstände, da wäre also noch richtig Potential nach oben.

Hat das von euch auch jemand so empfunden?


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 18.11.2017, 03:02

Gefuehlt wurde irgendwie alles gebufft bis auf mein Pet Necromancer der wurd generft.
Aber als ich mit dem ein bisschen gefarmt habe gab es zumidnest keine grossen unterschiede vom spielgefuehl her.

Aber ja sowohl der Beast Nemesis als auch der neue Chtonische Nemesis wurden ordentlich generft. Wobei ich sagen muss das der Chtonische Nemesis bei mir nicht so ein grosses problem war. Mein necro konnte 3 treffer von ihm aushalten in ultimate und meine Skellette haben viele Attacken von ihm Standgehalten.

Benutzeravatar
TRichter
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 07.04.2007, 16:55

Beitrag von TRichter » 19.11.2017, 20:31

Also ich hab gegen Grava immer noch kaum eine Chance. Hat mich eben immer noch easy durch ne Blade Barrier durch gekillt. Für nen nicht Tank ist der immer noch unglaublich schwer.

Die Beast Nemesis ist hingegen wirklich einfacher geworden, das war aber auch dringend notwendig, weil die war vorher einfach nur billig schwer war. Dennoch bleibt sie deutlich härter als alle Nemesis des Hauptspiels.

Antworten