Ich finde fast ausschliesslich die selben Affixe

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Ich finde fast ausschliesslich die selben Affixe

Beitrag von Kobra331 » 22.10.2017, 00:46

Hi!
Mir ist aufgefallen das ich schon relativ lange extrem viele Items "des bewahrers" und "des Erloesers" finde, relativ haeufig ist auch noch "erhaben" dabei aber nur selten andere Affixe. Ist im Endgame Affixpool so wenig auswahl das sie so haeufig vorkommen?
Zufall kann das ganze nicht mehr sein, nicht in DER Menge, diese Affixe muessen aus irgendwelchen Gruenden eine ueberproportionale dropchance haben:
https://picload.org/view/dgwdwcdi/20171 ... 1.jpg.html
https://picload.org/view/dgwdwcaw/20171 ... 1.jpg.html
Die Screenshots sind innerhalb von ~5 minuten entstanden und ich koennte noch gut 10 weitere davon Posten das fiel mir schon laenger auf, ich dachte das legt sich in den naechsten Leveln. Auch bei dem Wiederbelebungsritual wo sehr viele Geister Spawnen sind tonnen davon gedroppt.
War das schon immer so oder wurde in den letzten Patches/dem add on die dropchance durcheinander gebracht?
Kann es sein das "des bewahrers" garkein affix ist sondern eine itemart?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2017, 13:54

Hi,

Die "des bewahrers" und "des Erloesers" sind mal neu mit dem Addon!

Vielleicht scheinen sie daher öfters zu kommen?

Ev. sind sie ja auch Gebiets bezogen und kommen daher im Endkampf häufiger vor?

Da ich mir nur ab Grün anzeigen lassen, ist mir noch nichts aufgefallen ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.10.2017, 14:14

Das gebietsbezogen dachte ich auch, aber sie kommen ueberall vor evtl sogar schon seit Elite ganz sicher bin ich mir nicht.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 22.10.2017, 14:50

Hallo,
es sind keine Affixe, sondern die Namen der Gegenstände. Da es sogar FOE irritiert und ich im Spiel auch zweimal hinschauen musste, könnte man vielleicht die Namen anpassen.

Namensvorschlag für grüne Pistole im ersten Bild: Sturmgeladene (Prefix) Bewahrer Handkanone (Name) der Leere (Suffix)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.10.2017, 15:05

Hallo BG!

Oops ... :oops: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.10.2017, 18:24

Black Guard hat geschrieben:Hallo,
es sind keine Affixe, sondern die Namen der Gegenstände. Da es sogar FOE irritiert und ich im Spiel auch zweimal hinschauen musste, könnte man vielleicht die Namen anpassen.

Namensvorschlag für grüne Pistole im ersten Bild: Sturmgeladene (Prefix) Bewahrer Handkanone (Name) der Leere (Suffix)
klingt deutlich besser und ist auch weniger Verwirrend. Ausserdem verhindert es 3fache "des" Namen die sich fast laecherlich anhoeren. "Des Arkanisten des Bewahrers Beinwickel des Schutzes" oder sowas.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.10.2017, 07:44

Hallo Kobra331,

Hmm, dann müssten man ggf. bei den Gegenstandsnamen den Artikel weglassen!?

Dann wäre es, nach deinen Beispiel: "Des Arkanisten Bewahrers Beinwickel des Schutzes".

Wenn halt kein Prefix mal wäre dann wäre es: "Bewahrers Beinwickel des Schutzes".

Hmm ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten