Early Acess in Vollversion umwandeln

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
berliner77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2017, 14:56

Early Acess in Vollversion umwandeln

Beitrag von berliner77 » 16.07.2017, 15:04

Hallo zusammen,
ich hätt da mal ne Frage zur Vollversion von GD.
Ich habe vor Jahren die Early Acess Version auf Steam gekauft.
Ich habe gelesen das diese Phase vorbei und eine Vollversion entstanden ist.
Wenn ich GD starte steht da immer noch early acess Version....
Ist das dann trotzdem die Vollversion oder muss ich die EA deinstallieren und beim neuinstallieren ist es dann die VVersion??? oder bin ich völlig auf dem Holzweg :shock:
Danke und schönes Restwochenende
berliner77

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Early Acess in Vollversion umwandeln

Beitrag von FOE » 16.07.2017, 15:44

Hallo berliner77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Gruß
Das Moderatoren Team
___
berliner77 hat geschrieben:ich hätt da mal ne Frage zur Vollversion von GD.
Ich habe vor Jahren die Early Acess Version auf Steam gekauft.
Ich habe gelesen das diese Phase vorbei und eine Vollversion entstanden ist.
Ja, die EA-Phase ist jetzt eigentlich schon eine zeit her und GD ist schon Final, seit dieser Zeit.

In Kürze erwarten wir ja schon das erste Update, soll ja Q2/Q3-2017 erscheinen.
berliner77 hat geschrieben:Wenn ich GD starte steht da immer noch early acess Version....
Wo?! Screenshot!?
berliner77 hat geschrieben:Ist das dann trotzdem die Vollversion oder muss ich die EA deinstallieren und beim neuinstallieren ist es dann die VVersion??? oder bin ich völlig auf dem Holzweg :shock:
Wenn am Hauptmenü, rechts unten, was von v1.0.1.1 steht, dann bist du am aktuellen Stand!
berliner77 hat geschrieben:Danke und schönes Restwochenende
Danke, dir auch.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

berliner77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2017, 14:56

Beitrag von berliner77 » 17.07.2017, 14:56

Hallo Erwin,danke für die Willkommensgrüße :D
Das erscheint,wenn das Spiel startet...
Meine Version ist die v1.0.1.1 ,scheint also alles okay zu sein .

Bild: https://www.imagebanana.com/s/756/q8O1gTho.html

Hoffe das hat geklappt

Grüße berliner 77

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 17.07.2017, 16:34

Moin berliner77,

Du hast eine veraltete Übersetzungsdatei im Einsatz, daher steht da noch "Early Access". ;)
Guck' mal hier.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.07.2017, 18:36

Hallo,
berliner77 hat geschrieben:Hallo Erwin, danke für die Willkommensgrüße :D
Null Problemo. :)
berliner77 hat geschrieben:Das erscheint,wenn das Spiel startet...
Meine Version ist die v1.0.1.1 ,scheint also alles okay zu sein .

Bild: https://www.imagebanana.com/s/756/q8O1gTho.html

Hoffe das hat geklappt
Ja, hat geklappt und meine Vermutung mal auch bestätigt! ;)

Es ist so wie Cete schon geschrieben hat: Du hast da eine uralte Übersetzung noch in Verwendung.

Leider gibt es da keine Automatik, abgesehen von der Möglichkeit, dass man über die Optionen eine/die aktuelle Version downloaden kann - siehe Link von Cete, bzw. ...

Siehe hierzu die folgenden 2 Bilder:
- Bild 1
- Bild 2
(Beschreibung siehe in dieses Beitrag hier ...)
Zuletzt geändert von FOE am 19.07.2017, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

berliner77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2017, 14:56

Beitrag von berliner77 » 18.07.2017, 18:17

Hallo,
hat alles super geklappt
Vielen Dank dafür

Grüße berliner 77 :mrgreen:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2017, 06:31

Hallo berliner77,

Freud' mich und Null Probelmo! :)

Und in Zukunft halt immer einen Blick aufs Thema "TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn" haben, nach einen neuen Update/Patch poste ich auch immer dort einen Beitrag, wenn es bez. der Übersetzung etwas Neues gibt.
Und/Oder halt auch das Thema "German Translation - Grim Dawn Forums" ...

//Edit

Habe es mal auch im Thema "[Übersicht] Grim Dawn", im Beitrag #2 unter "Sprache bei GD", aktualisiert!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten