Kory der Wächter

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Kory der Wächter

Beitrag von Dunkler Wächter » 08.06.2017, 19:37

Hallo zusammen (Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht,hab bei der suche jedenfalls nix gefunden)

in Devils Crossing, steht ein Kerl mit dem Namen Kory der Wächter rum, wen man sich bei ihm durch klickt bekommt Illusion Items wie zbs. Mantel des Haudegens, was hat es damit auf sich ?

LG DW

*Edit* Mit Bild Bild

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 08.06.2017, 20:27

einfach mal ausprobieren?!?


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 08.06.2017, 20:38

Wenn ich Rechtsklick mache passiert nix, außer bei dem Tank und dem Glas, die kann man anwenden

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 08.06.2017, 20:48

Nur mal als Tipp: Wenn da was mit Mantel steht, auf Brustrüssi anwenden... :wink:


Gruß,

Pennywise

Benutzeravatar
Dunkler Wächter
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.2013, 14:44
Wohnort: Göttingen/Rosdorf

Beitrag von Dunkler Wächter » 09.06.2017, 14:38

Dann wird das Feld rot und es geht nicht

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 09.06.2017, 16:30

Das wäre merkwürdig...

Die Sachen sind Illusionen, verändern also die entsprechenden Gegenstände nur rein äußerlich. Diese sind dann seelengebunden und können dann nicht mehr zwischen deinen chars getauscht werden. Allerdings kann man die Illusion wieder rückgängig machen, mit dem "Ich habe keine Lust mehr auf diese Illusionen".

Wenn du beim Händler eine Illusion anklickst, hast du sie im Inventar.
Diese dort dann rechtsklicken und auf den entsprechenden Gegenstand anwenden. Beim Mantel des Haudegens also auf eine Brustrüssi. Diese wird dann optisch verändert.
Bei der Perücke veränderst du den Helm usw. usw.

Wenn bei dir was rot unterlegt ist, hast du was falsch gemacht. Keine Ahnung was... Womöglich falscher Gegenstand.

Ich habe es gerade extra getestet (könnte sich ja um einen bug handeln, der sich eingeschlichen hat) und alles funktioniert einwandfrei.

Probier es halt nochmal aus.

Gruß,

Pennywise

Antworten