Fragen zum neuen Addon

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.10.2017, 14:44

Hallo Solitaire,

Stimme da den Aussagen von Killerschnitzel!

Gerade was den ersten Teil betrifft, so sieht es für mich nach Gift/Säure aus.

Mit einen Arkanist (Level 74, Elite) muss ich da auch ganz schön kämpfen und auch schon einen Tode hinnehmen, obwohl er eine gute Gift/Säure-Resi hat.

Ich würde mal empfehlen, dass Du ggf. die Komponenten anpasst und vor allem die Verbesserungen!!!

Gerade mit den Verbesserungen kann man sich viel helfen, was die Resi betrifft.

Ev. auch über's Devotion-System, je nachdem was du dort so geskillt hast!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 21.10.2017, 18:40

Ich danke euch. Hatte den Char ja auch schon eine Weile nicht mehr gespielt und werde wohl die Ausrüstung nochmal überarbeiten müssen. Jedenfalls weiss ich jetzt, worauf ich achten muss. Danke noch mal! :wink:

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 21.10.2017, 18:43

Generell werden Resis in aom noch wichtiger, als bislang schon.
Teilweise steht man da in so vielen Bodeneffekten drin, dass man den Überblick verliert.

Außerdem rennen da einige Mobs rum, die die resis reduzieren. Also möglichst alles sogar overcappen.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 22.10.2017, 10:53

Ich hab mir den Char mal genauer angesehen und ich hab u.a. bei dem Devotionsystem praktisch keine Resis geskillt, wollte daher jetzt umskillen, allerdings ist die Tante in Devil's Crossing weg und auch sonst konnte ich in keiner Stadt/keinem Lager jemanden zum umskillen finden. Wo ist die denn jetzt? :shock:

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 22.10.2017, 11:43

Das ist ärgerlich. Die findest du erst im Hexenzirkel wieder. Das ist glaube ich das 4. Rift im AddOn.

Allerdings hast du ja die Hauptkampagne schon geschafft, daher kannst du mit deinem Charakter auf Episch weiter spielen. Da kannst du es wieder wie gewohnt in Devil Crossing machen und danach auf Normal das AddOn weiter spielen

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 22.10.2017, 13:57

Killerschnitzel hat geschrieben:Das ist ärgerlich. Die findest du erst im Hexenzirkel wieder. Das ist glaube ich das 4. Rift im AddOn.

Allerdings hast du ja die Hauptkampagne schon geschafft, daher kannst du mit deinem Charakter auf Episch weiter spielen. Da kannst du es wieder wie gewohnt in Devil Crossing machen und danach auf Normal das AddOn weiter spielen
Supi, danke für den Hinweis. Bin ich jetzt natürlich erstmal von selbst nicht drauf gekommen. :wink:

Potty
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2017, 16:35

Beitrag von Potty » 30.11.2017, 16:43

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe jetzt sehr das ich für meine Frage den richtigen Bereich gewählt habe. :D Oder soll man für solche Anliegen eher einen neuen Thread erstellen?

Nen Kumpel und ich haben uns beide Grim Dawn zugelegt und spielen immer zusammen im Multiplayer. Derzeit denke ich darüber nach mir das AddOn zu kaufen.
Müssen wir uns das zwingend beide kaufen? Oder reicht es wenn der mit AddOn das Multiplayer Spiel hostet?
Mein Kumpel ist sich noch nicht sicher ob er sich das ganze kaufen möchte. Wenn ich mir die Erweiterung nun zu lege können wir dann trotzdem noch zusammen spielen?
( Das Frage ich weil ich damals Probleme mit Diablo 3 und Diablo 3 RoS hatte da funktionierte der Multiplayer dann leider nicht mehr)

Danke schon mal für eure Hilfe :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.11.2017, 16:54

Hallo Potty,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Potty hat geschrieben:Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe jetzt sehr das ich für meine Frage den richtigen Bereich gewählt habe. :D Oder soll man für solche Anliegen eher einen neuen Thread erstellen?
Na, schauen wir mal ... ;)
Potty hat geschrieben:Nen Kumpel und ich haben uns beide Grim Dawn zugelegt und spielen immer zusammen im Multiplayer. Derzeit denke ich darüber nach mir das AddOn zu kaufen.
Müssen wir uns das zwingend beide kaufen? Oder reicht es wenn der mit AddOn das Multiplayer Spiel hostet?
Beide müssen das Addon haben, sonst funktioniert MP gemeinsam nicht!
Potty hat geschrieben:Mein Kumpel ist sich noch nicht sicher ob er sich das ganze kaufen möchte. Wenn ich mir die Erweiterung nun zu lege können wir dann trotzdem noch zusammen spielen?
( Das Frage ich weil ich damals Probleme mit Diablo 3 und Diablo 3 RoS hatte da funktionierte der Multiplayer dann leider nicht mehr)
Ich glaube schon, aber ganz sicher bin ich mir da mal nicht, da ich kein MP spiele.

Wenn man im Steam-Client die Bibliothek aufruft und dann "Grim Dawn", dann wird unter "Zusatzinhalte" das Addon gelistet und man kann bei der Checkbox das Häkchen auch wieder entfernen, um GD auch mal ohne Addon zu spielen - zumind. habe ich es so mal wo gelesen!?

Bild

Sicher bin ich mir da leider nicht, ob dies so auch wirklich funktioniert ...

Aber vielleicht weiß da Jemand von der Community Bescheid, ob da meine Ausführung auch richtig ist.




Danke schon mal für eure Hilfe :D[/quote]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 30.11.2017, 17:47

Zantai hat in einem Devstream auf Twitch klar gesagt, dass man nur zusammen spielen kann, wenn entweder beide, oder keiner das Addon haben.

Hat was mit fehlenden Dateien zu tun. Ob das mit dem Häkchen rausnehmen hinhaut, denke ich eher nicht, da die Dateien auf dem PC verankert sind.

100% weiß ich das aber auch nicht.


Gruß,

Pennywise

Antworten