Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Psylive » 13.06.2020, 14:49

Ja hatte mir das schon gedacht. Ich hab ja auch 94% Blitz Wiederstand und nun ist es so das er mich deswegen nicht töten kann und ich ihn nicht und wir beide ewig auf uns rum kloppen. :D

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 283
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Killerschnitzel » 14.06.2020, 11:35

Du könntest übrigens einen Punkt aus Urschlag rausnehmen. Wenn ich deinen Link öffne, zeigt er mir dort in rot 27 von 16 Punkten an. Im Spiel können es aber maximal 26 (10 Punkte mehr) sein. Wilder Hunger und Erhebung aktivieren sich übrigens nicht, wenn du den Urschlag aus Hauptangriffsskill nutzt.Zumal Erhebung eh einen kritischen Treffer benötigt um auszulösen, was bei deiner Angriffsqualität zumindest gegen Bosse nicht all zu oft sein dürfte. Da Mogdrogen ja viele Kreaturen beschwört, könnte es sogar klappen dass du diese krittest und damit Ultos Hand auch bei Mogdrogen aktivierst, dann sinken seine Widerstände kurzzeitig sogar auf 76%.

Ansonsten müsstest du mal schauen ob du im Devotion System die Arkanbombe und Rhowans Krone mit unterbringen kannst. Dann wäre sein Blitzwiderstand sogar im 20er Bereich. Die Widerstandsreduktion der Viper hebt sich mit Ultos Hand auf, benötigt allerdings keine kritts.

Antworten