Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Pennywise » 17.04.2017, 09:39


FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.04.2017, 15:42

Krass ... :shock:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nierewa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Nierewa » 04.05.2020, 10:38

WTF

Ich hab mich auch grad versucht. Bin Level 71, genau wie Modrogens Avatar auf Normal.
Bis zur Häfte gings, da bin ich nur etwa 20 mal verreckt :whistle:
aber nachdem ich im die Hälfte angezogen habe ist sense... es passiert nix mehr

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Black Guard » 04.05.2020, 11:23

Wichtig für Modrogens Avatar ist, dass dein Blitzwiderstand mindestens 80 % über dem Maximum liegt, da Mogdrogen die Widerstände stark reduziert. Außerdem solltest du über Amulette und Medaillien und vielleicht Sternbilder deinen maximalen Blitzwiderstand erhöhen.

Unter Level 100 würde ich keinen Super-Boss mehr versuchen, auch nicht in Normal. Die heißen wirlich nicht ohne grund so ;)
Bild

Benutzeravatar
Nierewa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Nierewa » 04.05.2020, 16:26

JA, ICH HAB'S GESCHAFFT....

Mogdrogens Avatar ist nicht mehr... normal ( :punk: )

Nach geschätzt 100 x sterben hab ich ihn endlich geknackt.
Und was hab ich bekommen :shock:

https://www.bildhost.com/image/YU5B6x
https://www.grimtools.com/db/items/1646

:? :wall:

der ganze Aufwand für nix :cry:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Black Guard » 04.05.2020, 17:24

Glückwunsch :hooray:

Die Superbosse haben immer einen garantierten Dropp. In Normal lassen sie ihren epischen Gegenstand fallen und in Elite und Ultimativ ihren legendären Gegenstand.
Bild

Benutzeravatar
Nierewa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Nierewa » 04.05.2020, 17:26

Den Typ auf Elite... freu ich mich ja schon :lol:

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Psylive » 08.06.2020, 17:43

Also ich habe mich an ihm auch mal versucht auf Ultimate. Er macht zwar gut Schaden bekommt mich aber nicht tot also ich kann mich gut am Leben halten.

Was ich aber merkwürdig finde ist ich hab mit ihn gut 15 Minuten gekämpft bin nicht ein mal gestorben aber er verliert auch kein Leben. Liegt das daran das meine Angriffe aus Blitzen bestehen ist der Blitz Immun oder so was?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Black Guard » 08.06.2020, 19:03

Hallo Psylive,

das ist wohl ein klassisches Unentschieden ;).

Deine Defensive scheint schonmal sehr gut zu sein. Nur dein Schaden und/oder deine Widerstandssenkung ist zu gering. Sein Blitzwiderstand ist von allen Resistenzen am höchsten. Außerdem hat er seeehr viel Leben. Es fällt also nicht gleich auf, wenn er ein paar Tausend Lebenspunkte verliert. Angriffschaden in Leben gewandelt hat er bei einigen Angriffen dann auch noch.

Hier seine Werte: https://www.grimtools.com/monsterdb/de_e/120/skills

LG
BG
Bild

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Psylive » 09.06.2020, 08:27

Oh ok dann scheint er sich wohl schneller zu heilen wie ich ihn Leben abziehen kann. Dann brauch man aber abnormalen Schaden bei den weil mit meinem Blitz Schamanen mache ich nun echt guten Bums.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Black Guard » 10.06.2020, 17:18

Hast du ihn denn mal in Elite probiert? Alle Superbosse lassen ihre Legendären Gegenstände ja schon ab Elite fallen, fall du daran interessiert bist.
Bild

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Psylive » 10.06.2020, 19:54

Ja habe es eben getestet er bekommt null Schaden bzw. er verliert keine Leben. Ich werde es auch nicht noch mal versuchen für mich sind das keine Superbosse sondern schwachsinn Bosse. Selbst auf Ultimate kann der mir nichts ich spiele mit der einen Hand und mit der anderen trinke ich Kaffee tot bekommt der mich auf keinen fall aber er verliert auch kein Leben was ein blödsinn und kein Plan was man sich dabei gedacht hat.

Es kann nicht am Schaden von mir liegen ich zerfetz mit mein Schamanen fast jeden Boss in der gesamten Welt in paar Sekunden.

Und resistenzen ziehe ich auch um 38% ab.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3207
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Mausi » 11.06.2020, 08:12

Gibts zu deinem Schamanen hier irgendwo eine Vorstellung bzw. magst du ihn mal zeigen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...


Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Zur Zeit schnellster Avatar of Mogdrogen kill Ultimate 4er

Beitrag von Black Guard » 13.06.2020, 11:16

Hallo Psylive,

wie du oben geschrieben hast, reduzierst du die Resistenzen deiner Gegner um 38 %. Dein Gegner hat in Ultimativ einen Blitzwiderstand von 129 % :!: Hier liegt also ein Großteil des Problems, da nur 9 % deines Schadens beim Gegner ankommen. Selbst bei einem ausgeteilten Schaden von 100.000 kommen bei 9 % dann nur noch 9.000 Schaden beim Gegner an - wenn du ihn denn triffst. Da deine Angriffsqualität mit 2.267 deutlich unter der Verteidigungsqualität deines Gegners von 2.828 liegt, wirst du ihn recht oft verfehlen. Nachdem du gegen ihn gekämpft hast, kannst du mit dem Mouse over Tooltip deine Trefferwarscheinlichkeit anzeigen lassen, indem du mit dem Mauszeiger auf deine Angriffsqualität zeigst.

Ansonsten sieht dein Char sehr gut aus. Für einen Superboss ist aber immer noch gezieltes Finetuning hilfreich.

Viele Grüße
BG
Bild

Antworten