Ein paar Fragen eines GD-Neulings

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 31.03.2019, 01:46

Moin,

jepp, die Quest gibt es anfangs (neues Add-On) noch nicht. Ich bin erst darauf aufmerksam geworden, als ich den notwendigen Questgegenstand bereits hatte und in der Konklave nach einem NPC gesucht habe, der ihn mir abnimmt. Wenn Du das Lager "Vorhut der Drei" erreicht hast, sollte der Questgegenstand längst gefunden sein - so in etwa im hinteren Bereich der Wüstengebiete.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Exelero
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2016, 15:05

Beitrag von Exelero » 31.03.2019, 11:07

Boah, das ist ja fies! Ich hatte schon einen Bug befürchtet. Danke für die Aufklärung! Dann werde ich mal auf die Hinweise von euch achten und mal in Crucible vorbeischauen. Vielen Dank euch! =)

Antworten