[Sammelthema] Mods, Tools usw.

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.

Beitrag von Black Guard » 12.08.2019, 18:44

Bei der Online-Version gab es die 1.1.4. Die neue Offline-Version war noch nicht veröffentlicht. Die letzte Version war lt. englischen Forum die 1.1.3. Schon krass wie viel man die Grim Tools genutzt hat. Merkt man besonders, wenn sie fehlen.
Bild

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 197
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.

Beitrag von LokutusvB » 13.08.2019, 07:04

Du sagst es. Wahrscheinlich hätte ich ohne Grim Tools auch schon längst wieder ein neues Spiel :mrgreen: .

Aber so schaut und probiert man, was man noch für einen Charakter spielen könnte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.

Beitrag von FOE » 13.08.2019, 07:19

Stimmt schon, die Tools gehen eine wirklich ab! :roll:

Aber zumind. mit der Offline-Version der Map kann man sich gut behelfen. ;)

Aber für's "welchen Charakter könnte man noch spielen", brauche ich sie nicht, da brauche ich nur mal meinen Item-Fundus durchgehen. :mrgreen:

So wie momentan, wo ich einen AAR-Arkanist mal spiele ... viewtopic.php?p=237308#p237308
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] Mods, Tools usw.

Beitrag von Black Guard » 18.08.2019, 14:15

Grim Tools funktioniert seit gestern wieder :)
Bild

Antworten