nach dem patch kein spielstart mehr

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Michael-Petra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2016, 11:09
Wohnort: Hannover

nach dem patch kein spielstart mehr

Beitrag von Michael-Petra » 30.04.2016, 16:46

hallo,
nach dem neuen patch hängt sich mein pc auf !!!

habe das jetzt 3x probiert.

geht das anderen auch so ?
ich habe die steam version.

grüße


Hallo nochmal,
habe das Spiel deinstalliert und dann neu installiert.

läuft wieder,prima :lol:
Zuletzt geändert von Michael-Petra am 22.06.2016, 09:58, insgesamt 3-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.04.2016, 17:53

Hallo Michael-Petra,

Der PC hängt sich auf?! Komplett?!

Ist der Patch auch vollständig geladen worden?!

Es gibt da scheinbar Probleme mit manchen AV-Tools, die scheinbar einen Virus melden wo aber keiner ist.

Also ev. mal das AV-Tool deaktivieren oder für das GD-Verzeichnis eine Ausnahme einstellen und die GD-Daten von Steam überprüfen lassen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 30.04.2016, 18:05

Es gab nen Patch? Gar nix von mitbekommen. welche Versionsnummer müßte GD jetzt haben?
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

Michael-Petra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2016, 11:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von Michael-Petra » 30.04.2016, 18:28

Ja der patch wurde von steam aktualliesiert,alles ganz normal verlaufen,nach dem runterladen spiel gestartet,nichts passiert,rechner reagiert auf nichts.
Also knopf zum ausschalten gedrückt und das halt 3x hintereinander.
Scheint ein modding oder so änlich gewesen zu sein.
patch version glaub ich 10.03
Auf der steamseite steht das alles in englisch leider :-(

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 30.04.2016, 21:54

Hmm? Bei mir is immer noch die Version 1.02. Hab auch die Steam.

Zu deinem Problem. Ich würde GD deinstallieren und wieder neu installieren. Und auch die Graka auf den neusten Treiber überprüfen.
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2016, 15:44

Argrim hat geschrieben:Es gab nen Patch? Gar nix von mitbekommen. welche Versionsnummer müßte GD jetzt haben?
Siehe (immer!) hier (in diesen Thema) ... ;)
_____
Michael-Petra hat geschrieben:Ja der patch wurde von steam aktualliesiert,alles ganz normal verlaufen,nach dem runterladen spiel gestartet,nichts passiert,rechner reagiert auf nichts.
Also knopf zum ausschalten gedrückt und das halt 3x hintereinander.
Komisch?!

Die Meisten, die Probleme haben, bei denen wird schon die Installation nicht mehr zu 100% fertig gemacht, weil eben das AV-Tool eine Falschalarm meldet!?

Wie schon geschrieben: AV-Tool einmal deaktivieren und dann halt die "Spieledaten auf Fehler überprüfen" lassen, via SteamClient.
_____
Argrim hat geschrieben:Hmm? Bei mir is immer noch die Version 1.02. Hab auch die Steam.
Hast Du vielleicht die autom. Updatefunktion deaktiviert?!

Im SteamClient: Drim Dawn » Eigenschaften » Updates » "Spiel immer aktuell halten"!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 01.05.2016, 17:16

@FOE

Ähm es is alles so wie es sein soll. :D

Die Versionsnummer bezieht sich auf das Übersetzungstool.

Trotz Update hab ich immer noch das "Ruckelproblem". Ist irgendwie schade.
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2016, 17:29

@Argrim
Da hatte es ja keinen Handlungsbedarf ergeben, mit dem Update ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten