Resistenzen und andere Dinge

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 27.04.2016, 12:59

Die Kopfgeldsuche macht richtig süchtig. Gibt dem Spiel auch noch einen ganz besonderen Charakter. Endlich mal für wenig Geld viel Spass und Spiel. :D
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2016, 13:34

Hallo Argrim,

Damit das Thema "Resistenzen" nicht im Sammelthema unter geht, habe ich die Beiträge mal in ein eigenes Thema verschoben! ;)

Es könnte ja auch für andere User von Interesse sein.
Argrim hat geschrieben:Doch kann schon Relikt schmieden lassen. Auf was sollte ich da achten.
Anfangs hat man ja noch nicht so eine große Auswahl an Relikten, da man ja erst mal die entsprechenden Baupläne finden/bekommen muss, also gilt da wohl mal das Motto: Besser irgend Einen als Keines! ;)

Später schaut mal halt schon, ob es zur Meisterschaft/Klasse gut passt, oder ob es Angriff/Verteidigung stärkt, je nachdem was halt notwendiger ist.
Argrim hat geschrieben:Und was die Verbesserungen angeht. Ich hab schon was da. aber nicht das was ich brauche.
Da man Verbesserungen einfach Neu gegen Alt ersetzt, sollte man auch nicht darauf verzichten, wenn man sie sich leisten kann!

Irgendeinen Vorteil hat man schon damit!

Z.B. hat der Fraktionshändler in Devils Crossing eine Verbesserung, die Gift/Säure-Resi + Giftvergeltung hat, ein "Muss" wie ich finde.
Argrim hat geschrieben:Die Kopfgeldsuche macht richtig süchtig. Gibt dem Spiel auch noch einen ganz besonderen Charakter.
Stimmt! :)

Ist zwar nicht Neues (gibt's z.B. auch bei D3), aber hat schon was und durch die Verknüpfung mit dem Ruf ist es auch gut eingebaut, ins Spiel.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 27.04.2016, 13:57

@FOE
Argrim hat geschrieben:Und was die Verbesserungen angeht. Ich hab schon was da. aber nicht das was ich brauche.

Da man Verbesserungen einfach Neu gegen Alt ersetzt, sollte man auch nicht darauf verzichten, wenn man sie sich leisten kann!
Irgendeinen Vorteil hat man schon damit!
Z.B. hat der Fraktionshändler in Devils Crossing eine Verbesserung, die Gift/Säure-Resi + Giftvergeltung hat, ein "Muss" wie ich finde.


Reden wir hier von den Items die man in Waffen, Rüstungen, usw. einsetzen kann? Wenn ja, wie kann ich die ersetzen? Da du ja schreibst "Alt gegen Neu ersetzen".
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2016, 14:09

Argrim hat geschrieben:Reden wir hier von den Items die man in Waffen, Rüstungen, usw. einsetzen kann? Wenn ja, wie kann ich die ersetzen? Da du ja schreibst "Alt gegen Neu ersetzen".
Ich rede da mal von diesen Dingen: Augments – Items – Graceful Dusk oder auf Deutsch "Verbesserungen"!

Die man nur beim Fraktionshändler ab dem Ruf "Geehrt" kaufen kann!

Die wählt man per Rechtsklick an und dann das passende Item - Fertig.

Wenn man einen andere Verbesserung am Item habe will, dann widerholt man einfach den Vorgang.

Darin unterscheiden sie sich von den "Komponenten", die man ja beim Erfinder vom Item trennen muss, wobei aber auch noch entweder das Item oder die Komponente zerstört wird!

BTW: Wenn man eine Komponente vom Item trennt, oder auch umgekehrt, dann wird auch eine vorhandene Verbesserung am Item gelöscht, wenn man sich das Item behält!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 27.04.2016, 14:13

Das kannst du neben dem Riftgate in Devils Crossing, beim Zauberlehrling.
Dort kannst du entweder das Item, oder die Verbesserung entfernen lassen.
Musst halt nur aufpassen den richtigen Knopf zu drücken, sonst sind Waffe oder Rüssi weg :wink:

Die Tante sagt: zu langsam :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2016, 14:23

Pennywise hat geschrieben:Dort kannst du entweder das Item, oder die Verbesserung entfernen lassen.
^^ Stimmt nicht ganz! ;)

Die Verbesserungen können nicht entfernt werden, die kann man nur durch eine Andere ersetzten!

Entfernen lassen sich nur Komponenten!

Bzw. wird halt entweder die Komponente oder das Item bei der Trennung zerstört, abhängig davon was man behalten will - und falls eine Verbessung auch am Item was, dann ist diese aber auch weg.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 27.04.2016, 14:54

FOE hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Dort kannst du entweder das Item, oder die Verbesserung entfernen lassen.
^^ Stimmt nicht ganz! ;)

Die Verbesserungen können nicht entfernt werden, die kann man nur durch eine Andere ersetzten!

Entfernen lassen sich nur Komponenten!

Bzw. wird halt entweder die Komponente oder das Item bei der Trennung zerstört, abhängig davon was man behalten will - und falls eine Verbessung auch am Item was, dann ist diese aber auch weg.
Stimmt nicht :lol: :lol:

Verbesserungen können sehr wohl entfernt werden. Hab ich gerade getestet. Gibt neben Item und Komponente einen Knopf für Verbesserungen, in rot. Damit wird auch seelengebunden aufgehoben.

Vll. neu integriert?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.04.2016, 15:31

Pennywise hat geschrieben:Verbesserungen können sehr wohl entfernt werden. Hab ich gerade getestet. Gibt neben Item und Komponente einen Knopf für Verbesserungen, in rot. Damit wird auch seelengebunden aufgehoben.
Oh ... Recht hast Du! :oops: :roll: :wink:
Pennywise hat geschrieben:Vll. neu integriert?
So neu nun auch wieder nicht mehr ... habe darauf aber mal vergessen. :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Valdasaar
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 29.03.2016, 17:01

Beitrag von Valdasaar » 01.05.2016, 17:44

Eine hohe Resi ist Pflicht, wenn man nicht ständig ins Gras beißen möchte.

Antworten