Problem mit "HP Notebook AMD A10-4600M" Notebook

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Scaet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2016, 09:09

Problem mit "HP Notebook AMD A10-4600M" Notebook

Beitrag von Scaet » 03.04.2016, 09:28

Hallo.Bin neu hier.Ich habe mir Grim Dawn gekauft über Steam.Instalation und starten des Spiels klappt alles,aber dann kommt schon das Problem.
wenn ich gegen die Zombies kämpfen soll mache ich einen Schlag dann ist mein Char eingefrohren und ich kann nichts mehr machen.die Zombies kämpfen weiter bis ich tot bin.
Ich kann aber über ESC ins Hauptmenü zurück.
Also das Spiel stürtz nicht ab nur der Char macht nix mehr.Ich habe schon die Grafikoptionen alles auf niedrig gestellt und die Vollbild und Fenteroption getestet.
Keine Änderung.

Grafiktreiber ist auf dem Aktuellen Stand.

Grafikkarte ist AMD Radeon HD 7660 G + HD 7670 Dual Graphics

Ist ein HP Notebook AMD A10-4600M

Wäre schön wenn es eine lösung gibt.

mfg Scaet

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ich habe ein Problem.

Beitrag von FOE » 03.04.2016, 16:20

Hallo Scaet,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
________________________
Scaet hat geschrieben:wenn ich gegen die Zombies kämpfen soll mache ich einen Schlag dann ist mein Char eingefrohren und ich kann nichts mehr machen. die Zombies kämpfen weiter bis ich tot bin.
Ich kann aber über ESC ins Hauptmenü zurück.
Also das Spiel stürtz nicht ab nur der Char macht nix mehr.
OK ... :(

Hast du es schon mal mit einen weiteren Char probiert, ob da auch das Selbe passiert?!
Scaet hat geschrieben:Ich habe schon die Grafikoptionen alles auf niedrig gestellt und die Vollbild und Fenteroption getestet.
Keine Änderung.

Grafiktreiber ist auf dem Aktuellen Stand.

Grafikkarte ist AMD Radeon HD 7660 G + HD 7670 Dual Graphics

Ist ein HP Notebook AMD A10-4600M

Wäre schön wenn es eine lösung gibt.
OK, aber leider fällt mir dazu mal nicht direkt jetzt was ein. :|

Hast Du ev. schon mal versucht, die "Repair.exe" zu starten, aus dem Installationsordner von "Grim Dawn"?!

Bezüglich "Dual Graphics": Wenn möglich, dann würde ich dies mal Ausschalten!!!!
Wie ich im WWW (nach-)lesen könnte, gibt's damit manchmal Probleme.

Ansonsten, wenn dein Englisch einigermaßen gut ist, dann würde ich das Problem mal direkt im GD-Forum posten, da dort ja auch die Macher mitlesen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Scaet
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2016, 09:09

Beitrag von Scaet » 05.04.2016, 07:19

Repair.exe hat geklappt.danke

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.04.2016, 07:27

Hallo Scaet,

Sehr schön, freut mich! :)

Dann viel Spaß beim Spielen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten