Startprobleme und evtl. Lösungsmöglichkeiten

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 26.02.2016, 09:57

Juhuuuuuuu.......................

Nach vielen Stunden der Recherchen und Konfigurieren etc. habe ich soeben Grim Dawn wieder zum laufen gebracht.

Das Tool das ich auf der vorrigen Seite erwähnt hatte (mit einem Link versehen zum DL) hat mir dabei geholfen.

Ich hatte dieses Tool zwar schon mehrfach benutzt, allerdings hatte es die Probleme auch nicht gelöst gehabt.

Heute morgen kam mir dann die Idee es mal "knallhart" zu probieren und alle Runtime Library C++ über die Software Deinstallation runter zu schmeißen.

Gesagt getan, nach löschen aller Runtimes startete ich Windows neu und führte dann erst Das Tool aus, damit alle wichtigen und relevanten Runtimes seitens des Tools ge-downloaded und installiert werden.

Danach starte ich wieder Win neu und auf einmal startete auch Grim Dawn wieder :D

Jetzt hau ich mir noch das Paket für die deutsche Sprache drau, auch wenn es noch nicht komplett fertig ist, da hier ja bestimmt noch sehr viel Arbeit ansteht, und zock bis die Finger bluten :)

Hoffentlich bleibt es dabei das es nun geht. Ich hatte schon ziemlich alles probiert gehabt, nur noch nicht die Art und Weise es mal anders rgerum zu probieren. Hartnäckigkeit zahlt sich auch manchmal aus.

MfG Fern Gally

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.02.2016, 10:15

Hallo Fern Gally,

Sehr schön, freud' mich, dass Du da auf eine Lösung noch gekommen bist! :D

Dann wieder viel Spaß beim Spielen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.02.2016, 12:27

Ich kann richtig mit dir mitfühlen, weil mein GD ja uach ne Zeitlang nicht wollte.
Sehr Schön das es nun wieder läuft! :D Viel Spaß beim spielen !

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Wat freun wir uns ...

Beitrag von Boergie » 26.02.2016, 13:15

Moin, Moin

Jippie und Juchhee ... :mrgreen: :good: :dance3:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.02.2016, 14:05

Respekt und Glückwunsch :!:

Vielleicht kannst du jetzt noch das Thema umbenennen in "GD Startprobleme und alle Lösungsmöglichkeiten" oder so. Du hast da viel Wissen angehäuft und beschrieben.
Bild

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 26.02.2016, 18:51

Danke ihr Mitfühlenden. Nur ein Zocker versteht ein Zocker. :D Gute Idee @Black Guard

Unser gemeinsames Spiel heute nachmittag war auch wieder genial. Lustig und super Spieler am Werk @Black Guard und @damien235
Zuletzt geändert von Fern Gally am 27.02.2016, 07:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 26.02.2016, 18:59

Es war auch seit langem mal wieder schön ein fernünftiges MP Spiel herzustellen...obwohl es nach BG ausgestiegen ist nicht mehr so toll laufen wollte!....auf jeden fall war es mal wieder Toll mit euch zu spielen!!! Und BG hatte mal wieder den besten Loot!!!

Antworten