Wollte nur kurz bescheid sagen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Wollte nur kurz bescheid sagen

Beitrag von Fern Gally » 26.01.2016, 12:45

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt Silvester gut verbracht.

Da mein Rechner kaputt war und ich einen neuen DSL Anbieter gesucht habe war ich 4-5 Wochen lang nicht in STEAM (oder auch Skype) angemeldet.

Ich wollte FOE, Black Guard, Vala und vor allem Andre bescheid sagen, das alles soweit klar ist und ich bald (leider erst am 5.2.2016 DSL Freischaltung) wieder online da bin um mit euch Grim Dawn zu zocken.

Ich habe mittlerweile 3x60iger Chars und diese halt bis zu Fort Ikon gezockt.
Gibt es schon den neuen Kontent? Denn dort oben fehlt ja noch so einiges was auf der Map schon verzeichnet ist.

Leider musste ich die ganze Zeit das Game in Englisch zocken, da ich kein I.Net hatte um dir die deutsche Version im Grim Dawn Forum runter zuladen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude bein Spielen. Bis demnächst. Gruß Fern Gally

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2016, 13:27

Hallo Fern Gally,

@Silvester
Ja, danke der Nachtrage! Du hoffentlich auch.

@Rechner kaputt
Oje ...

Dank für die Info.

@Neuen Content
Ja, gibt es sozusagen! Siehe ab hier!?

Mittlerweile ist ja der Content vollständig spielbar und man kann jetzt dann auch "Elite" und "Ultimativ" spielen.

@Game in Englisch
Hast Du etwas auch die "alte" Übersetzung nicht mehr zur Hand?

Keine Bekannten, wo Du dir die Übersetzung auf einen USB-Stick speichern kannst?

Wie bist Du den jetzt Online, via Handy/Tablet?
(^^ So groß wäre die Übersetzung ja nicht, könnte man auch locker via Handy mal downloaden.)

@Spaß und Freude bein Spielen
Haben wir, Danke! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 26.01.2016, 17:47

Hey Fern Gally,

Schön zu hören das sonst alles ok ist...nach über 30 Tagen Offline macht man sich dann doch schon mal sorgen...:)

Bis 5.2. ist ja nicht mehr so lang... :wink:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.01.2016, 21:08

Hi FG,

da wirst du viel zu entdecken haben, wenn du wieder spielen kannst.

Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Runde.

Bis dann :)
BG
Bild

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 27.01.2016, 12:01

Danke für eure Antworten.

Ich bin über Mobilfunk ab und an Online. Ich habe zu meinem Fritz-Modem einen Handy ins Festnetz Flat, der einmalig 9.90€ kostet (Sim.Karte).

Diese Sim Karte habe ich in den mitgelieferten HSPA Stick installiert, damit ich wenigstens nach den e-Mails schauen kann etc. Der hat einen Trafic von 10Gb, wo ich dann schon 1.5GB verbraucht hatte, da ich einiges runterladen wollte (Grim Dawn Update etc.).

Wenn der Traiffic verbraucht ist, "rennt" der nur noch mit sagenhaften 64kb/s. Also etwa so schnell wie ich vor 20 Jahren noch mit ISDN hatte :D

Euch allen weiterhin viel Freude.

P.S. Mann ist das genial gelöst. Endlich die GEMS stacken und einiges anderes.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.01.2016, 12:29

Hallo Fern Gally,

Null Problemo und alles klar! :)

@Übersetzung
Naja, wo ist das Probelm? Die Übersetzung ist ja eh klein! ;)

@Gems/Komponenten
Ja, wobei ich noch immer etwas gemischte Gefühle dabei habe, ob ich mich freuen soll (wegen dem Stacken) oder traurig sein soll (wegen dem Wegfall der Boni).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten