GD Neuzugang ;)

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Chris77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016, 11:47
Wohnort: Stuttgart

GD Neuzugang ;)

Beitrag von Chris77 » 08.01.2016, 11:59

Hallo@All,

da ich hier kein Sammelthread bezüglich diesem gefunden hab hab ich mal ein Thread eröffnet. Hoffe war nicht verkehrt^^

Nun zum eigtl. Thema. Hab vor längerer Zeit Grim Dawn über Steam gekauft da es ein Kollege empfohlen hat. Und ich muss sagen ich bin Überrascht! Mir gefällt es bis auf ein Paar kleine Mankos sehr gut und bin beeindruckt was die Programmierer für daß Geld bieten!!!

Normalerweiße Zock ich Quer Beet gemischt. U.a. auch Titan Quest,D3,Action usw. bis auf Sportspiele,da Besitze ich nicht 1^^

Jedoch bin ich im Game noch am "Anfang" so gesehen. Hab zwar ein Char auf Lv.35 (Soldat,Schattenkrieger) aber hab länger Pausiert und war in den Öffentlichen wobei ich irgendwie aus der Story bin und in irgend einem Akt gelandet bin. Daher habe ich beschlossen wieder ein neuen Char zu machen und dieser ist momentan Lv.12.

Jedoch ein bizzi "schwach" auf der Brust. Also zu wenig DMG und die Robustheit könnte echt besser sein. Vorallem bei Bossen kann er schnell in´s Gras beissen :D

Hoffe hier auf ein Paar leute zu stoßen die auch noch Recht am Anfang sind und die Story gemütlich Spielen wollen ;)

P.S. Schöne Webseite habt Ihr da! (ne soll kein geschleime sein) :D

P.S.2 Wollte eigtl. noch auf der Grimdawn Webseite mein Lob und verbesserungen Hinterlassen. Jedoch hab ich Akuten "Englischmangel" (seit 1995 nimmer genutzt und verlernt) und durch Goo*le Übersetzen find ich nicht so Prima,denn da verstehen die anderen noch weniger^^

So,dann mal allen Sauviel Spaß hier und gutes Vorankommen ;)

Grüße
Chris

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11