GD Neuzugang ;)

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Chris77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016, 11:47
Wohnort: Stuttgart

GD Neuzugang ;)

Beitrag von Chris77 » 08.01.2016, 11:59

Hallo@All,

da ich hier kein Sammelthread bezüglich diesem gefunden hab hab ich mal ein Thread eröffnet. Hoffe war nicht verkehrt^^

Nun zum eigtl. Thema. Hab vor längerer Zeit Grim Dawn über Steam gekauft da es ein Kollege empfohlen hat. Und ich muss sagen ich bin Überrascht! Mir gefällt es bis auf ein Paar kleine Mankos sehr gut und bin beeindruckt was die Programmierer für daß Geld bieten!!!

Normalerweiße Zock ich Quer Beet gemischt. U.a. auch Titan Quest,D3,Action usw. bis auf Sportspiele,da Besitze ich nicht 1^^

Jedoch bin ich im Game noch am "Anfang" so gesehen. Hab zwar ein Char auf Lv.35 (Soldat,Schattenkrieger) aber hab länger Pausiert und war in den Öffentlichen wobei ich irgendwie aus der Story bin und in irgend einem Akt gelandet bin. Daher habe ich beschlossen wieder ein neuen Char zu machen und dieser ist momentan Lv.12.

Jedoch ein bizzi "schwach" auf der Brust. Also zu wenig DMG und die Robustheit könnte echt besser sein. Vorallem bei Bossen kann er schnell in´s Gras beissen :D

Hoffe hier auf ein Paar leute zu stoßen die auch noch Recht am Anfang sind und die Story gemütlich Spielen wollen ;)

P.S. Schöne Webseite habt Ihr da! (ne soll kein geschleime sein) :D

P.S.2 Wollte eigtl. noch auf der Grimdawn Webseite mein Lob und verbesserungen Hinterlassen. Jedoch hab ich Akuten "Englischmangel" (seit 1995 nimmer genutzt und verlernt) und durch Goo*le Übersetzen find ich nicht so Prima,denn da verstehen die anderen noch weniger^^

So,dann mal allen Sauviel Spaß hier und gutes Vorankommen ;)

Grüße
Chris

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [GD] Neuzugang ;)

Beitrag von FOE » 08.01.2016, 17:29

Hallo Chris77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Chris77 hat geschrieben:da ich hier kein Sammelthread bezüglich diesem gefunden hab hab ich mal ein Thread eröffnet. Hoffe war nicht verkehrt^^
Stimmt und passt schon, für GD im Speziellen habe wir noch keinen.
Chris77 hat geschrieben:Nun zum eigtl. Thema. Hab vor längerer Zeit Grim Dawn über Steam gekauft da es ein Kollege empfohlen hat. Und ich muss sagen ich bin Überrascht! Mir gefällt es bis auf ein Paar kleine Mankos sehr gut und bin beeindruckt was die Programmierer für daß Geld bieten!!!
Na dann, willkommen im Club! :)

Nur so aus Neugier: Welche Mankos?
Chris77 hat geschrieben:Normalerweiße Zock ich Quer Beet gemischt. U.a. auch Titan Quest, D3, Action usw. bis auf Sportspiele, da Besitze ich nicht 1^^
Da habe wir ja einen ähnlich Geschmack! ;)

Obwohl für früher auch mal ganz gerne Golf-Simus gespielt habe, aber leider hat Micosoft Links sterben lassen und auch EA hat die Golf-Simu arg vernachlässigt.
Chris77 hat geschrieben:Jedoch bin ich im Game noch am "Anfang" so gesehen. Hab zwar ein Char auf Lv.35 (Soldat,Schattenkrieger) aber hab länger Pausiert und war in den Öffentlichen wobei ich irgendwie aus der Story bin und in irgend einem Akt gelandet bin. Daher habe ich beschlossen wieder ein neuen Char zu machen und dieser ist momentan Lv.12.
Ist aber gerade bei Gd nich so schlimm, da man ja immer "überall" hin kann, nicht so wie bei TQIT, wo man sich durch die Portal im MP ja auch "verlaufen" kann.
Chris77 hat geschrieben:Jedoch ein bizzi "schwach" auf der Brust. Also zu wenig DMG und die Robustheit könnte echt besser sein. Vorallem bei Bossen kann er schnell in´s Gras beissen :D
Ist Normal am Anfang!

Tipp: Fernwaffen! Und auch nicht auf die Komponenten vergessen!
Chris77 hat geschrieben:Hoffe hier auf ein Paar leute zu stoßen die auch noch Recht am Anfang sind und die Story gemütlich Spielen wollen ;)
Da sollte sich schon was ergeben ... ;)
Chris77 hat geschrieben:P.S. Schöne Webseite habt Ihr da! (ne soll kein geschleime sein) :D
Danke. :)
Chris77 hat geschrieben:P.S.2 Wollte eigtl. noch auf der Grimdawn Webseite mein Lob und verbesserungen Hinterlassen. Jedoch hab ich Akuten "Englischmangel" (seit 1995 nimmer genutzt und verlernt) und durch Goo*le Übersetzen find ich nicht so Prima, denn da verstehen die anderen noch weniger^^
Kommt mir auch bekannt vor ... :roll: ;)
Chris77 hat geschrieben:So, dann mal allen Sauviel Spaß hier und gutes Vorankommen ;)
Danke, Dir auch! :)
Zuletzt geändert von FOE am 09.01.2016, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 08.01.2016, 17:59

Hi Chris77,

ich hab zwar schon einige Chars die in verschiedenen Level-Stadien sind - aber ich fang immer wieder gerne einen neuen an.
Hab grade aktuell eine Gaunerin (Schamane/Schattenklinge) auf 14 und kann durch diese Unterstützung anbieten. Und ich laufe immer die komplette Karte ab und mache alle Nebenquests mit.
Nur heute abend hab ich leider keine zeit.
Wenn du magst such mich in Steam (LadyVala)... vielleicht trifft man sich dann zu einem MP.

Grüßle,
Vala

Chris77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: [GD] Neuzugang ;)

Beitrag von Chris77 » 08.01.2016, 18:49

FOE hat geschrieben:[...]
Mist,mit dem "Einzelzitat" hat es nicht geklappt^^ Nun ich werde natürlich die Boardregeln beherzigen und mal Durchlesen ;)

Mankos sind nur so Kleinigkeiten wie an ner Ecke hängen zu bleiben und nix Treffen,oder Endloses gewusele von den Grifts zur Stelle wo man hinwill. Oder die Punkteverteilung (Konstitution,Rafinesse etc.) also alles Kleinkram^^

Übrigens da du Fernwaffen erwähnst,daher hab ich den Neuen Char auch als Sprengmeister / Schattenklinge gewählt. Nur ob ich es damit richtig gemacht hab weiß ich noch nicht..... Nutze ein Gewehr mit Versengende Glut (momentan Recht gut). Hoffe die Klassenwahl war korrekt......


@Vala

daß hört sich doch mal Supi an :D Würde natürlich sehr gerne mit gehen. Da ich auch noch nicht Alles kenne ist es immer sehr Interessant neues zu Probieren!

Bin mittlerweile Stufe 20. Könnt sich noch ein bisschen abändern heute N8 ;) Ich werde dich mal über Steam suchen und Adden. Falls es nicht klappt werde ich nochmals Schreiben.

VG
Chris

EDIT : Hab dich mal geaddet. Da es nur 1 User mit dem Namen gab hoffe ich es passt ;) Mein Bild erkennste wo ich vor meinem ersten Bike stehe ;)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 08.01.2016, 22:42

Hallo Chris,

herzlich Willkommen.

Der Englischmangel ist hier übrigens weit verbreitet. Du auch vom Alter gut zu uns alten S***** ;).

Ich habe zwar schon "länger" keinen Char mehr neu angefangen, aber ich wüsste schon, was ich nehmen würde :).

Gruß
Black Guardian (so bin ich in Steam zu finden)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [GD] Neuzugang ;)

Beitrag von FOE » 09.01.2016, 11:15

Hallo,
Chris77 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:[...]
Mist,mit dem "Einzelzitat" hat es nicht geklappt^^
Kein Problem! ;)

Dann aber bitte nicht den ganze zitierten Text stehen lassen - ich habe es mal korrigiert!
Chris77 hat geschrieben:Nun ich werde natürlich die Boardregeln beherzigen und mal Durchlesen ;)
Super! :)
Chris77 hat geschrieben:Mankos sind nur so Kleinigkeiten wie an ner Ecke hängen zu bleiben und nix Treffen, oder Endloses gewusele von den Grifts zur Stelle wo man hin will.
OK und Stimmt!

Aber diese Dinge gehören (teils leider) auch irgendwie zum Spiel.

Mir geht eigentlich manchmal nur das Gerenne am Nerv, wenn man z.B. für ein Kopfgeld wo hin muss.
Chris77 hat geschrieben:Oder die Punkteverteilung (Konstitution,Rafinesse etc.) also alles Kleinkram^^
^^ Also das gehört doch zum Spiel!

Lieber so, als im Gegensatz zu D3, wo einen fast alles Abgenommen wird ... wobei es mich bei D3 auch nicht mehr störrt, so wie am Anfang.

Und im Grunde kann man dabei auch nicht viel Falsch machen!

Als Nahkämpfer bracuht man zu 95% nur Konstitution & Raffinesse, ebenso als (Waffen-)Fernkämpfer, als Magier/Petmaster halt Konstitution & Geist. Mehr ist es ja nicht.
Chris77 hat geschrieben:Übrigens da du Fernwaffen erwähnst, daher hab ich den Neuen Char auch als Sprengmeister / Schattenklinge gewählt. Nur ob ich es damit richtig gemacht hab weiß ich noch nicht..... Nutze ein Gewehr mit Versengende Glut (momentan Recht gut). Hoffe die Klassenwahl war korrekt ......
Für solche Dinge und Fragen hätten wir das Thema [GD] [Sammelthema] Klassen-Diskussion vorgesehen!
(Habe Dir dort mal eine AW geschrieben! :) )

Hier sollte es ja nur um eine Vorstellung gehen, alles Andere wäre etwas "Off Topic". ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Filthy McNasty
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 07.02.2016, 19:08
Wohnort: Königsruh

Beitrag von Filthy McNasty » 07.02.2016, 19:42

Um diesen Thread zu einem Neuanmeldungs-Sammelthread werden zu lassen, fehlen ja noch einige Neuanmeldungsvorstellungen, was ich hiermit zu ändern gedenke.

Aaaalso: Mein Nickname ist Fil. Natürlich wurde ich nicht auf diesen Namen von meiner Eltern getauft (der war eigentlich Ulrich). Aber nachdem ich Ende des letzten Jahrtausends mit meinem Warrior (Waaas, kein Sorcerer?) mit dem Namen Filthy McNasty in D1 mein Unwesen getrieben habe, ist der Nick bei vielen Playchars, Accountnamen und auch als Anrede in Chats etc. hängen geblieben. Der weitere Verlauf meiner Online-Gaming-Karriere ist schnell abgehakt:

1997-2000 D1
2000-2005 D2
2005-2010 GW
2010-2012 LotRO
2012- Juli 2015 D3
Aug 2015-Jan 2016 TL II

Seit einigen Tagen treibt sich jetzt mein Soldat/Arkanist Filthy McNasty in Grim Dawn herum. Als passionierter Forenleser bin ich auf der Suche nach deutschsprachigem Lesestoff nun hier gelandet. (Wobei mir der Moderatorenname FOE doch vom Lesen bei Torchlight Source und auch intorchlight durchaus bekannt vorkommt).

Mit meinem ersten Char, und dafür, dass er der erste mit den üblichen Noobiemacken ist, bin ich eigentlich recht zufrieden. Wobei es immer schweirig ist, die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Oft schnetzelt es sich etwas langsam, aber dafür meist recht sicher. Die (bis jetzt) neun Tode sind zum großen Teil der eigenen Döspaddeligkeit geschuldet (Ja, Giftpfützen sind keine reine Deko!). Einzige Ausnahme war bis jetzt Bolvar der Blutbinder, der für mich mit seinen ratzfatz neuerschaffenen Minions eine unknackbare Nuß darstellte. OK, die bis dato Null % Blutungsresistenz waren wahrscheinlich auch nicht sonderlich hilfreich. *

Ich werde jetzt erst mal hier viel lesen, und dann könnte es durchaus passieren, dass ich mit der einen oder anderen Frage auftauche.

/* Tante Edith sagt: Nun hatte ich das Vergnügen, oben erwähntem Bolvar im Zuge eines Primärquests erneut gegenüberzutreten. Mit etwas mehr Resistenzen und Schaden, sowie unter Verwendung einiger Heiltränke (die mich gleichzeitg am Erleiden diverser Herzinfarkte gehindert haben) entpuppte er sich dann doch als recht pflegeleicht. :wink:
Zuletzt geändert von Filthy McNasty am 07.02.2016, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.02.2016, 20:02

Hallo Filthy McNasty,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Filthy McNasty hat geschrieben:Um diesen Thread zu einem Neuanmeldungs-Sammelthread werden zu lassen, fehlen ja noch einige Neuanmeldungsvorstellungen, was ich hiermit zu ändern gedenke.
Gute Idee! :) ;)
Filthy McNasty hat geschrieben:Seit einigen Tagen treibt sich jetzt mein Soldat/Arkanist Filthy McNasty in Grim Dawn herum. Als passionierter Forenleser bin ich auf der Suche nach deutschsprachigem Lesestoff nun hier gelandet.
Freud uns/mich!
Filthy McNasty hat geschrieben:(Wobei mir der Moderatorenname FOE doch vom Lesen bei Torchlight Source und auch intorchlight durchaus bekannt vorkommt).
So ein Zufall aber auch ... Bild
Filthy McNasty hat geschrieben:Mit meinem ersten Char, und dafür, dass er der erste mit den üblichen Noobiemacken ist, bin ich eigentlich recht zufrieden. Wobei es immer schweirig ist, die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive zu finden. Oft schnetzelt es sich etwas langsam, aber dafür meist recht sicher. Die (bis jetzt) neun Tode sind zum großen Teil der eigenen Döspaddeligkeit geschuldet (Ja, Giftpfützen sind keine reine Deko!). Einzige Ausnahme war bis jetzt Bolvar der Blutbinder, der für mich mit seinen ratzfatz neuerschaffenen Minions eine unknackbare Nuß darstellte. OK, die bis dato Null % Blutungsresistenz waren wahrscheinlich auch nicht sonderlich hilfreich.
Klingt mal recht Interessant, ich hoffe mal, dass wir Bilder vom Char mal sehen, hier: [GD] Catwalk - zeigt eure Chars. :)
Filthy McNasty hat geschrieben:Ich werde jetzt erst mal hier viel lesen, und dann könnte es durchaus passieren, dass ich mit der einen oder anderen Frage auftauche.
Klar, kein Problem.
(Aber bitte dann möglichst hier: Grim Dawn - F&A zum Spiel. ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Filthy McNasty
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 07.02.2016, 19:08
Wohnort: Königsruh

Beitrag von Filthy McNasty » 07.02.2016, 20:18

Im Lexikon und bei den Kopfgeldern habe ich mir in den letzten Tagen schon etwas (angelesene) Hilfe geholt. Beim Catwalk hatte ich bis zum heutigen Tag noch nicht reingeschaut, da der Threadname eine reine Modenschau mit alleiniger Orientierung auf die Optik vermuten ließ. So kann man sich irren.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 07.02.2016, 20:21

Herzlich Willkommen :)

Mit D1 habe ich auch angefangen und habe dann die Zeit nach D2 bis Grim Dawn mit Titan Quest verbracht.

Fragen sind immer gern gesehen.

Gruß
BG
Bild

LightningYu
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2012, 03:53

Re: [GD] Neuzugang ;)

Beitrag von LightningYu » 12.02.2016, 01:41

FOE hat geschrieben:
Chris77 hat geschrieben: oder Endloses gewusele von den Grifts zur Stelle wo man hin will.
OK und Stimmt!

Aber diese Dinge gehören (teils leider) auch irgendwie zum Spiel.

Mir geht eigentlich manchmal nur das Gerenne am Nerv, wenn man z.B. für ein Kopfgeld wo hin muss.
Ich weiß nicht. Ich finde ehrlich gesagt, das viel zu viele moderne Spiele das schnellreise System zu leichtfertig umsetzen. Die meisten rennen einmal schnell durch die Spiele durch und teleportieren sich dann nur noch permanent, dann wird aber anderseits wiederum geweint das das Weltendesign in Spielen schlechter sei als früher. Kein Wunder, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, die mal damals gehabt hatte als sowas wie schnellreise einfach kein Standart, nimmt man das Design auch viel besser war.

Ich muss auch sagen, eines der reizvollsten Aspekte bspw. an Dragon's Dogma war, das man wirklich wenn man von A nach B wollte, auch von A nach B läuft. Es gab zwar Teleportsteine in der Vanilla Fassung, die waren aber rar gesät und musste man daher sehr, sehr sparsam damit umgehen. Man musste sich auch immer vorbereiten vor der Nacht weil sie viel gefährlicher als der Tag waren. Und das ging alles bisserl verloren mit den perma-portstein von Dark Arisen.

Früher musste man sich halt noch die Zeit nehmen die Welt erkunden, und abkürzungen etc selber lernen. Und ich finds gut, das Grim Dawn auch da ansetzt, das man nicht mitten ins gemetzel teleportiert wird.
FOE hat geschrieben:
Chris77 hat geschrieben:Oder die Punkteverteilung (Konstitution,Rafinesse etc.) also alles Kleinkram^^
^^ Also das gehört doch zum Spiel!

Lieber so, als im Gegensatz zu D3, wo einen fast alles Abgenommen wird ... wobei es mich bei D3 auch nicht mehr störrt, so wie am Anfang.

Und im Grunde kann man dabei auch nicht viel Falsch machen!

Als Nahkämpfer bracuht man zu 95% nur Konstitution & Raffinesse, ebenso als (Waffen-)Fernkämpfer, als Magier/Petmaster halt Konstitution & Geist. Mehr ist es ja nicht.
FOE ich denke du weißt ja, das ich ein absoluter Diablo Fanboy bin. AUch voralleman Diablo 2 - aber ich finde das Attributsystem in Hack'n'Slays oftmals grauenhaft. In richtigen RPGs woe die Attribute nicht nur auf den Kampf sondern auch auf das drumherum hatte aka Pen & Paper(+Geschick für Schlösserknacken, Schleichen etc), gehört das dazu und macht es auch sinn. Wenn wa aber mal ehrlich sind, so genial auch das Action-ARPG/Hack'n'Slay auch sind, in solchen Aspekten sind sie abgespeckte Rollenspiele und haben viel an Sinn aka nutzen verloren. Wie dein bsp. ganz ehrlich wenn ich sowieso 95% der Punkte in die jeweiligen Attribute stecken muss, dann ist das System dahinter absoluter Mist, weil dann können ses auch komplett automatisch skillen lassen. Da is weder Kniff in Builds drinn, sondern man bestraft nur absolut sinnlos neueinsteiger. Und das ist ein Punkt, der mir an Diablo 2 in den letzten Jahren leider immer wieder sauer aufstößt. Das Spiel habe ich damals echt geliebt und war seinerzeit ein Spitzentitel, aber das Spiel ist einfach so grauenhaft gealtert, das ich mehr Spass an Diablo 3 oder alternativen habe, als an Diablo 2. Die Illusion von freien Skillunegen & Builds wird allein dadurch gebrochen, das man spezefische sachen für Klassen/Builds skillen muss, als Nahkämpfer schön auf Vit und Str...und ja Skillpunkte für die vereinzelten Skills die du nutzen sollst.. Derweil sollte ein Skilltree und Attributsystem dafür da sein, um seine persönliche SPielweise auszubauen. Und das sehe ich so bei Grim Dawn ähnlich. Der Skilltree per se is spitze, auch Devotion feiere ich, aber die Attribute find ich hier wieder auch absolut suboptimal. Ich fand das einzige Attribut System in HnS das diesbezüglich gut umgesetzt war, war Torchlight 2, weil jedes Attribut für jede Klasse einfach sinnvoll war, und einfach auf die persönliche Spielweise/Build denn man gerne basteln möchte, ankamm.
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2016, 17:38

@LightningYu
Damit wir hier nicht allzu OT werden, habe ich hier geantwortet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 14.02.2016, 00:45

Einen wunderschönen guten Abend,

viel ist hier ja noch nicht los :D

Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Paddy, bin 23 Jahre alt und seit kurzer Zeit Grim Dawn verfallen :D
Noch vor ein paar Jahren waren TQ und TQ:IT, später auch Diablo 3 meine Favoriten ;-) Wobei Borderlands 2 ... :D
Ich war auch hier im Forum angemeldet, nur irendwie sind meine Daten futsch :oops:
Naja, z.Zt. zocke ich ne reine Soldatin (Lvl 72) komplett auf Tank ausgerichtet, habe aber auch noch andere Chars so zum ausprobieren erstellt :) Stelle ich auch gerne nochmal vor in dem anderen Thread ;-)


Hoffe wir haben ne nette Zeit hier und vielleicht können wir ja mal zusammen daddeln :-P

MfG und schönen Abend noch

Der Döspaddel :twisted:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.02.2016, 17:45

Hallo,
Döspaddel hat geschrieben:Einen wunderschönen guten Abend,

viel ist hier ja noch nicht los :D
Dass wird schon noch. ;)
Döspaddel hat geschrieben:Möchte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Paddy, bin 23 Jahre alt und seit kurzer Zeit Grim Dawn verfallen :D
Noch vor ein paar Jahren waren TQ und TQ:IT, später auch Diablo 3 meine Favoriten ;-) Wobei Borderlands 2 ... :D
Ich war auch hier im Forum angemeldet, nur irendwie sind meine Daten futsch :oops:
Kann passieren, wenn man nicht regelmäßig hier unterwegs ist.

Und dann erspare ich mir auch mal "die Begrüßung", die hattest Du ja dann schon. ;)
Döspaddel hat geschrieben:Naja, z.Zt. zocke ich ne reine Soldatin (Lvl 72) komplett auf Tank ausgerichtet, habe aber auch noch andere Chars so zum ausprobieren erstellt :) Stelle ich auch gerne nochmal vor in dem anderen Thread ;-)
Wäre nett. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.02.2016, 19:05

Dann Willkommen zurück :)
Bild

Antworten