[GD] Die Zeit bis zum Schamane überbrücken!

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

[GD] Die Zeit bis zum Schamane überbrücken!

Beitrag von Fern Gally » 19.07.2015, 07:37

Moin liebe GD Fans,

ich spiele momentan auch sehr viel GD und habe nun 5 Chars bis zum Ende von Akt 3 gespielt. Nur mein 2. Pistolenheld hat noch den Endboss zu legen, da dieser Schw...hund mich schon paar mal mit Level 41 gekillt hat.

Nun frage ich mich dauernd, welche Klasse ich noch erstellen könnte, die mal eine andere Variante ist als alles andere. Klar fehlt hier jetzt der Schamane, den ich gerne mal probieren würde. Aber wer würde das nicht :D

Ich habe also folgende Kombi oder reine Klassen:

Sprengmeister
Sprengmeister-Okkultist
Arkanist
Arkanist-Sprengmeister
Soldat
Soldat-Schattenklinge
Schattenklinge
Okkultist

Allerdings frage ich mich immer wieder, welchen Hybrid etc. ich noch probieren könnte, bis endlich der Schamane kommt. Vielleicht habt ihr ja ganz nette Ideen oder eine spezielle Spielweise, die mir helfen würde.

Ich mache auch immer wieder Kopfgelder, aber das ist manchmal etwas eintönig, vor allem weil man dauernd durch Lowlevel-Gebiete muss und dort dann für Kills keine XP bekommt, außer bei den Bossen und dem sich umgebenden Gesindel :)

Manche Quest zieht sich dann bis eine Stunde etc., weil man den "Gejagten" nicht findet, oder nicht richtig gelesen hat oder aber er sehr schwer zu finden ist.

Also würde ich lieber wie in Titan Quest über einen neuen Schwierigkeitsgrad alles von vorne beginnen. Doch das ist ja leider momentan nicht möglich und kommt erst mit der Vollversion. Auch der Veteran Modus skaliert leider nicht die Mobs auf die Spielerstufe.

So bitte ich also euch um ein paar Vorschläge oder Ideen wie ihr es so macht. Welche klassen probiert ihr gerne aus? Vielleicht ein Arkanist mit Armbrust? (wobei ich mich dann fragen würde, was er dann noch seine Angriffszauber braucht).

Vielleicht nimmt mich ja mal jemand von euch mit, um gemeinsam zu zocken. Ich könnte Hilfe bei meinem Pistolero gebrauchen. Der Endboss ist für den durch fehlende Resis eine verdammt harte Nuss.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

MfG Fern Gally

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [GD] Die Zeit bis zum Schamane überbrücken!

Beitrag von FOE » 19.07.2015, 15:27

Hallo,
Fern Gally hat geschrieben:Nun frage ich mich dauernd, welche Klasse ich noch erstellen könnte, die mal eine andere Variante ist als alles andere. Klar fehlt hier jetzt der Schamane, den ich gerne mal probieren würde. Aber wer würde das nicht :D

Ich habe also folgende Kombi oder reine Klassen:

[...]

Allerdings frage ich mich immer wieder, welchen Hybrid etc. ich noch probieren könnte, bis endlich der Schamane kommt. Vielleicht habt ihr ja ganz nette Ideen oder eine spezielle Spielweise, die mir helfen würde.
Wie wäre es mit einen reinen Magier, also Akanist+Okkulist?

Oder Soldat+Sprengmeister?

Oder ... was ich auch schon mal überlegt habe ... Okkulist+Soldat, als Nahkämpfer?

Bez. "spezielle Spielweise": Nur mit weißen Items!? (» Wächter [Natur+Verteidigung],Der Weisse Ritter)! ;)

(Werde ich da sicher auch wieder versuchen, aber wohl nur Normal, nicht Veteran.)
Fern Gally hat geschrieben:Ich mache auch immer wieder Kopfgelder, aber das ist manchmal etwas eintönig, vor allem weil man dauernd durch Lowlevel-Gebiete muss und dort dann für Kills keine XP bekommt, außer bei den Bossen und dem sich umgebenden Gesindel :)
Ja, da ist sicher noch Potential für Verbesserungen vorhanden ... aber wegen der "Verbesserungen" ist man ja quasi gezwungen Kopfgelder zu machen, um den entsprechenden Ruf zu erlangen.
Fern Gally hat geschrieben:Manche Quest zieht sich dann bis eine Stunde etc., weil man den "Gejagten" nicht findet, oder nicht richtig gelesen hat oder aber er sehr schwer zu finden ist.
Naja, dazu gibt es ja u.A. auch die GD-Guide und dort den Kopfgelder-Beitrag ... :roll: :wink:
Fern Gally hat geschrieben:Also würde ich lieber wie in Titan Quest über einen neuen Schwierigkeitsgrad alles von vorne beginnen. Doch das ist ja leider momentan nicht möglich und kommt erst mit der Vollversion. Auch der Veteran Modus skaliert leider nicht die Mobs auf die Spielerstufe.
Stimmt mal, Mod's wird es erst nach der Release geben, wenn dann auch die Modding-Tools freigegeben werden.
Fern Gally hat geschrieben:So bitte ich also euch um ein paar Vorschläge oder Ideen wie ihr es so macht. Welche klassen probiert ihr gerne aus? Vielleicht ein Arkanist mit Armbrust? (wobei ich mich dann fragen würde, was er dann noch seine Angriffszauber braucht).
Sowas ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann müsste man schon wieder Sprengmeister nehmen, um einen Standardangriff zu haben ...

Vielleicht nimmt mich ja mal jemand von euch mit, um gemeinsam zu zocken. Ich könnte Hilfe bei meinem Pistolero gebrauchen. Der Endboss ist für den durch fehlende Resis eine verdammt harte Nuss.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

MfG Fern Gally[/quote]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten