[GD] Probleme ...

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

[GD] Probleme ...

Beitrag von hapeen » 25.03.2015, 15:21

Habe einen neuen Char erstellt, soll eine Hexenklinge werden.
Habe mit Soldat begonnen, schnell bis Lvl 8 hochgezogen.
Wollte ausnahmsweise einmal sehr früh die 2. Meisterschaft dazunehmen.
Aber...nix.
Nunja, also schnell bis 9 hochgezogen.
Aber wieder keine Möglichkeit, die 2. Meisterschsft zu wählen.
Steht einfach nur Sodatin da.
Weiss wer Rat, hat wer das schon mal erlebt?
Seltsam, das ganze....

Bild
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 25.03.2015, 15:23

PS. Einloggen und Neustart ergebnislos.
Gleiches Bild wie oben.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 25.03.2015, 15:37

Könnte daran liegen, dass die zweite Meisterschaft im Gegensatz zu TQ erst ab Level 10 kommt. Hat da etwa einer in der Zwischenzeit zu viel TQ gespielt? :P
Bild

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 25.03.2015, 15:47

Hust...... :oops:
Jooo, ich bin erkannt, ist halt mein Liebling.
trotz GD, oder Dragon Age, oder Diablo. Alle auffem Rechner, aber was spiel ich?
TQ. Was kann man machen...ich liebe die Landschaften und die Monster einfach zu sehr.
Danke sehr...schäm, innen Boden versinke....
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2015, 08:36

Hallo hapeen,

Ist ja kein Beinbruch. ;)

Solche Dinge passieren nun mal.

Steht aber auch im Thema [Übersicht] Grim Dawn, unter "Markante Unterschiede zu TQIT"!


Passiert mir z.B. auch manchmal in der Firma; da ich mit 2 CAD-Systemen viel arbeite kommt es schon mal vor, dass ich einen Befehl im falschen Programm suche/durchführen will. :roll: :wink:


@Bild
Super, so passt es jetzt! :D :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 26.03.2015, 09:54

Steam gecrashed, ich könnt ko....
Jetzt kann ich wieder bei 0 anfangen, einfach toll.
Mus alles neu installieren.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2015, 11:22

hapeen hat geschrieben:Steam gecrashed, ich könnt ko....
Jetzt kann ich wieder bei 0 anfangen, einfach toll.
Mus alles neu installieren.
Hmm, die Spiele-Daten liegen ja eh unter "...\My Games\...", daher sollten/dürften sie nicht weg sein!?

Problem kann es nur geben, wenn Du die "SteamCloud" aktiviert hast?!

Aber auch dann sind irgendwo im Steam-Ordner die Daten noch zu finden ... es gibt hier How to - Move your saves from Steam cloud to Grim Dawn's default location. - Grim Dawn Forums ein Thema hierzu, im GD-Forum.

Wenn Du damit Probleme hast, könnte ich es auch Eindeutschen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 26.03.2015, 11:30

Steam Cloud? Nicht bewusst, wo kontrollier ich denn das?
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2015, 11:56

Im SteamClient, bei den Eigenschaften von "Grim Dawn" ... genaueres kann ich Dir Momentan nicht sagen, da ich ja auf der Arbeit bin, ginge erst am Nachmittag ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 26.03.2015, 13:32

Erwin,

Schwein gehabt, alles noch da. Puuuuh! :shock:
Und ich hab die Häkchen bei der Cloud unter Einstellungen entfernt.
Brauch ich nicht, will ich nicht, mag ich net!!! :)
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.03.2015, 14:46

Hallo,

Sehr schön! :D


@SteamCloud
Wenn es funktionieren würde (zu 100%!), dann wäre es ja keine schlecht Sache.

Da es aber (laut GD-Forum) immer wieder zu Probleme kommt, ist es besser wenn man es deaktiviert.

Aber man sollte dann u.U. halt händische Backups machen, zur Sicherheit!

(Bevor ich GD starte, mache ich immer vom Ordner "Save" eine Kopie (neue Daten überschreiben, Gleiche überspringen)!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FleischWolf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2015, 15:33

Beitrag von FleischWolf » 14.09.2015, 15:52

Guten Tag

Ich wolte mal fragen ob ihr auch ein Problem beim zurückskillen habt bzw es funktioniert bei mir garnicht und auf der Minimap wird nichmal mehr das Logo angezeigt.
Ein Neustart brachte keine Verbesserung

http://www.fotos-hochladen.net/view/gri ... zbl3dr.jpg

Benutzeravatar
moriturus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2015, 12:59

Beitrag von moriturus » 14.09.2015, 17:04

Hmm? Das sieht nach falsch zugewiesenem Text der Übersetzung aus. Wenn du das erste mal mit Mullone sprichst, kommt ja erst eine kleine Konversation. Vielleicht bringt es dir etwas, wenn du kurz die Sprache aufs Englische zurückstellst? In der englischen Sprache habe ich das Problem nicht. Ansonsten probiere mal Antwort 1, Antwort 1 und dann Konversation beenden.
nihil verum nisi mors

FleischWolf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 14.09.2015, 15:33

Beitrag von FleischWolf » 14.09.2015, 18:09

Ach stimmt :roll: hab mir die neuste Übersetzung geladen jetzt funzt alles :D Dankeschön

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.09.2015, 07:33

Hallo FleischWolf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
FleischWolf hat geschrieben:Ich wolte mal fragen ob ihr auch ein Problem beim zurückskillen habt bzw es funktioniert bei mir garnicht und auf der Minimap wird nichmal mehr das Logo angezeigt.
Ein Neustart brachte keine Verbesserung
[...]
Wie schon moriturus geschrieben hat, liegt dies an der Übersetzung! :roll:

Mit dem b27-Hotfix2 gab es da ein paar Änderungen, u.A. gibt es jetzt einen Dialog wenn man zum ersten Mal mit diesen NPC spricht.

Bei der Übersetzung ist es ja so, dass die Daten nicht immer gleich zur Verfügung gestellt werden, so kommt es halt gelegentlich zu solchen "Fehlern" in der Übergangszeit, bis uns die Daten zur Verfügung stehen.

Wenn es was Neues dazu gibt, dann poste ich es im Thema "TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn".

Oder Du sieht gelegentlich hier <Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation> vorbei.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten