MP-Anfragen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 31.01.2015, 20:22

Hallo Dreamer,

Da ich keine Fritzbox hab kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...der Port ist jedenfalls schon mal richtig freigegeben...Ich werd Vala noch mal sagen das sie drüber schauen soll weil sie ne Fritzbox hat und bei ihr es auch funktioniert.Eventuell kann sie dir dabei ja weiterhelfen...

Gruß damien235

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 01.02.2015, 08:03

Hallo Dreamer,

im Prinzip hab ich meine Fritzbox genauso eingerichtet wie du.
Nur habe ich keinen Haken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten".
Und die Ports selber anders benannt.

Im Spiel selber ist der Haken gesetzt.
Ob es daran liegt, weiß ich allerdings nicht.

Grüßle,
Vala

Bild Bild

benny1987
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2014, 18:07
Wohnort: Germany

Beitrag von benny1987 » 09.02.2015, 19:10

Huhu :)

Ich wollte nicht extra einen Thread aufrollen, deshalb nutz ich den hier mal: wie steht es denn um eure MP-Party? Spielt ihr noch? Ist noch Platz für Spieler? Ich hab Grim Dawn schon länger nicht mehr angefasst aber würde ganz gern mal in den Genuss vom Mehrspielermodus kommen.

Grüße \o/

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 09.02.2015, 20:49

Hi Benny,

wir sind immer mal wieder im MP unterwegs.
Mein Spiel heißt "Kaffee + Milch"
Komm einfach rein :-)

Grüßle,
Vala

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 09.02.2015, 20:57

Oder der Server "Kochstudio"...bin mit Vala ,Black Guard und manchmal noch mit anderen unterwegs. Einfach mal reinschauen und sagen wer du bist.

Gruß damien235

benny1987
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2014, 18:07
Wohnort: Germany

Beitrag von benny1987 » 10.02.2015, 13:09

Hm alle verpasst. Mit so schnellen Antworten hatte ich nicht gerechnet :>

Ich versuch heut Abend nochmal mein Glück!

Benutzeravatar
Xenos12
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 21.03.2008, 00:27

Beitrag von Xenos12 » 11.02.2015, 15:25

Ich bin auch gerne mit dabei, meine Chars sind aktuell
Razupaltuff Blademaster 40
Shiva Battlemage, um die 20
Freue mich darauf eventuell die eine oder andere Partie mit Euch zu spielen :)
Lg

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.02.2015, 15:46

Wie damien235 bereits schrieb, bin ich meist bei ihm mit auf dem Server, wenn ich MP spiele. Wenn ich selbst mal hosten sollte, heißt der Server: Guardians GD

Gleich mache ich für ca. 1 Stunde auf :)
Bild

benny1987
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2014, 18:07
Wohnort: Germany

Beitrag von benny1987 » 12.02.2015, 16:14

Hm die Uhrzeit passt nur das Datum stimmt nicht :S

Habt ihr zufällig eine Steam-Gruppe über die man sich finden kann?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.02.2015, 17:05

benny1987 hat geschrieben:Habt ihr zufällig eine Steam-Gruppe über die man sich finden kann?
Wenn, dann ev. über die Gruppe "Grim Dawn - hereinspaziert" ...

» http://steamcommunity.com/groups/grimdawnhereinspaziert
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.02.2015, 17:42

FOE hat geschrieben:Wenn, dann ev. über die Gruppe "Grim Dawn - hereinspaziert" ...

» http://steamcommunity.com/groups/grimdawnhereinspaziert
Danke FOE, genau diesen Link wollte ich ihm auch posten. :wink:

Da sind auf jeden Fall Grim Dawn Spieler aus diesem Forum mit denen du bestimmt ab und wann ne rund zusammen spielen kannst.

Vala und ich sind meist von 18 - 20/21 uhr Online...schreib uns an wenn einer Online ist. Wir beissen nicht! Skype ist auch gern erwünscht aber kein muß! Es erleichtert halt das Spielen da man nicht den Chat benutzen muß und lustig sind die Gespräche auch. :) Wenn du ein guter Teamplayer bist, kannst du gern bei mir (uns) ins Spiel einsteigen.

Das gilt auch für andere die gern mal ne runde in einer Gruppe spielen wollen.

Gruß damien235

Antworten