[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Black Guard » 07.12.2020, 20:23

Da ist man mal eine Zeit lang nicht hier und schon sind zwei sehr schöne Chars zu sehen :hooray: :punk:

@KSchnitzel: Sieht rundum echt Klasse aus :!:
@TRichter: Der Krake macht vor allem im Nahkampf probleme. Mit den Mörsern sollte das gut gehen. Die machen mir ja auch voll Spaß :)
Bild

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 08.12.2020, 18:00

Meine Sorge bei der Krake war eher, dass ich nicht genug Platz zum Weglaufen hab, während die Mörser ihren Job machen. Bin jetzt übrigens auch durch FG durch und hatte nur mit Kymon Probleme. Ancient Grove ist mit dem Build kein Problem, das hatte ich aber auch so erwartet, werde ihn aber nicht viel weiter spielen. Der Damage Output ist einfach zu niedrig. Man kann durchspielen, dafür ist er okay, aber definitiv kein Build fürs farmen oder gar SR.

Kobra331
Telkinewegschnippser

Beitrag von Kobra331 » 08.12.2020, 20:05

Wie sieht es aus mit der verschollenen Oase?
Ich habe festgestellt das viele Charas die locker durch das Main game kommen im Grab des Ketzers Ordentlich Probleme bekommen.

TRichter
Orakelsucher

Beitrag von TRichter » 08.12.2020, 20:18

Nicht getestet. Werde ich auch wahrscheinlich nicht machen. Der Dungeon an sich, dürfte kein Problem sein, aber der Boss wird eins. Morgoneth ist notorisch schwer zu kitten und der Damage Output ist ein wenig zu niedrig. Wahrscheinlich ist es machbar, aber das ist kein Build dafür. Lost Oasis spiele ich eher mit meinem TSS Cold Druid, der zerlegt Morgoneth ohne Probleme.

Antworten