Soldaten-Tree

Schamanen-Tree

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Ich hab's mal versucht. Hoffentlich hat's geklappt.
Planen? Was ist das? Ich spiele immer einfach drauf los, nehme die Skills, die ich mag, gucke, was ich so für Items finde und lass mich selbst überraschen, wo die Reise hingeht.TRichter hat geschrieben: ↑28.07.2020, 16:16Aber was ich gerne wissen möchte: wo willst du am Ende hin? Ich gehöre zu den Spielern, der Chars komplett plant, also ich weiß genau, welchen Schaden ich mit welcher Ausrüstung mit welchen Fähigkeiten am Ende machen will. Machst du das ähnlich, oder lässt du deinen Charakter sich von selbst entwickeln?
Um ehrlich zu sein: keine Ahnung! Ich hab das wohl aus Gewohnheit gemacht. Ich glaube den anderen Skill hab ich noch nie genutzt, aber ich kann's ja mal versuchen.
Bei der Waffe würde sich auch Wildheit anbieten, da diese den Skill gut erweitert in dem du mehrere Ziele gleichzeitig triffst. Im Gegensatz zu Schlagfrequenz löst es bei jeder Attacke aus und lädt sich immer weiter aus. Dann kannste schön auf Blutungsschaden gehen und auf die Erweiterung von Wildheit (nur für 2-Hand Waffen), wodurch du 18% Gesamtschaden und 8% Physischen Widerstand bekommst. Zähigkeit des Ebers ist auch eine sehr gute Erweiterung. Und zusätzlich einen Punkt in Wilder Hunger (mit +4 von der Waffe und der Skillmodifikation) ist dieser Skill auch sehr fein. 1-3 Punkte in Zohlans Technik, Markovians Vorteil, Kampfgeist und Menhirs Wille sind zukünftig bestimmt auch nicht verkehrt (erster beiden wohl wenn du auf Urschalg gehst, dann auch keine Punkte in Wilder Hunger oder Erhebung investieren)Solitaire hat geschrieben: ↑28.07.2020, 16:55Ich hab's mal versucht. Hoffentlich hat's geklappt.
https://www.grimtools.com/calc/4NOqa0eV
Planen? Was ist das? Ich spiele immer einfach drauf los, nehme die Skills, die ich mag, gucke, was ich so für Items finde und lass mich selbst überraschen, wo die Reise hingeht.TRichter hat geschrieben: ↑28.07.2020, 16:16Aber was ich gerne wissen möchte: wo willst du am Ende hin? Ich gehöre zu den Spielern, der Chars komplett plant, also ich weiß genau, welchen Schaden ich mit welcher Ausrüstung mit welchen Fähigkeiten am Ende machen will. Machst du das ähnlich, oder lässt du deinen Charakter sich von selbst entwickeln?![]()
Um ehrlich zu sein: keine Ahnung! Ich hab das wohl aus Gewohnheit gemacht. Ich glaube den anderen Skill hab ich noch nie genutzt, aber ich kann's ja mal versuchen.
^^ Richtig so!!!
Da die Waffe ja beide Skill's supportet, ist es mal egal.
Wie bereits mehrfach erwähnt, das ist ein alter Char, den ich re-aktiviert habe ... da ist einiges an Überarbeitung nötig. Ich kann aber nicht alles mit einmal machen. Außerdem weiss ich auch nicht, warum ich was wie geskillt habe ... das ist teilweise Jahre her.FOE hat geschrieben: ↑29.07.2020, 06:42@Devotion
"Ghul" ist sicher nie verkehrt, gerade als Nahkämpfer.
Wenn man mit einer 2H-Waffe spielt, dann wäre IMO auch immer "Krake" eine gute Wahl!
Ich würde mal auch den Punkt aus "Hirtenstab" zurück nehmen und dafür mal "Falkensturzflug" vervollständigen und dann mit "Schlagfrequenz" binden, oder dem sonstigen Hauptangriff-Skill!.
Ich benutze beide Skills eigentlich gleich oft und fast auch immer zusammen. Klappt super!
Auch das ist in Arbeit!
In Arbeit!!FOE hat geschrieben: ↑29.07.2020, 06:42Dann solltest Du auch Wert auf deinen "Ruf" bei den verschiedenen Fraktionen legen, damit Du an die "Verbesserungen"(!!!) ran kommst, die die Händler anbieten!
Diese Verbesserungen bringen entweder zusätzlichen Schaden oder erhöhen die Resistenzen, was enorm wichtig ist im Spiel.
(Siehe mal hier: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt)
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mir mal angucken ... danke dafür.
In Arbeit!!!!