[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.09.2014, 14:12

damien235 hat geschrieben:Na dann möchte ich sie euch auch zeigen...Stand von gestern Abend.

Mein Char
[...]
Nice! :D

Und Du hast Da schon recht gute Items, z.B. die "Rare Medal"! :shock: ;)
damien235 hat geschrieben:Ihr Char
[...]
Sieht auch sehr fein aus, sogar mit "3 passende Setteile"! :)
damien235 hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Ich finde es interessant, dass außer Nala und mir, alle Anderen mal nur Solo-Meisterschaften spielen!
Ich mach gern den Baum voll und teste mich durch eine Meisterschaft. Für zwei Meisterschaften sind mir zu wenig Skillpunkte vorhanden.
Stimmt, ist ein gutes Argument! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.09.2014, 21:22

Die sind beide wirklich gut :). Da merkt man natürlich auch, dass es nicht der erste Char ist. Gegenstände, die Resistenzen bringen, sind bei mir leider noch absolute Mangelware.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 10.09.2014, 06:43

Danke. Bei mir ist es jetzt der dritte Char. Es ist aber auch von vorteil wenn man noch zwei Spieler hat mit denen man doppelte Items "tauschen" kann...Es ist meist kein tauschen sondern abgeben. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.09.2014, 06:51

damien235 hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt der dritte Char. Es ist aber auch von vorteil wenn man noch zwei Spieler hat mit denen man doppelte Items "tauschen" kann...Es ist meist kein tauschen sondern abgeben. :wink:
Klar! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 12.09.2014, 07:43

Klasse Chars habt ihr da. Mein Demolist benutzt auch nur den einen Skillbaum, da es meiner Meinung nach auch zu wenig Punkte für 2 sind und ich erstmal den gesamten Baum probieren möchte, also zumindest die Skills die mich interessieren.

Meiner ist jetzt schon länger Level 35 und bisher reicht der eine Baum :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2014, 07:48

Hallo,

Hier kommt jetzt mein 2. Char ...
  • Blademaster (Soldat + Nightblade)
Bild

Die Skillung

• Die Stats

Bild

• Die Items

Bild


Klassischer Nahkämpfer, wobei ich den Fokus mehr auf "Nightblade" richte.

_________________
Fern Gally hat geschrieben:Klasse Chars habt ihr da.
Danke! :)
Fern Gally hat geschrieben:Mein Demolist benutzt auch nur den einen Skillbaum, da es meiner Meinung nach auch zu wenig Punkte für 2 sind und ich erstmal den gesamten Baum probieren möchte, also zumindest die Skills die mich interessieren.
Stimmt natürlich, aber ich z.B. will auch gleich mal sehen wie/ob die Meisterschaften zusammen wirken.
Fern Gally hat geschrieben:Meiner ist jetzt schon länger Level 35 und bisher reicht der eine Baum. :D
Dann zeigt ihn mal her! ;)
Zuletzt geändert von FOE am 18.09.2014, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 12.09.2014, 09:35

FOE hat geschrieben:
Fern Gally hat geschrieben:Meiner ist jetzt schon länger Level 35 und bisher reicht der eine Baum. :D
Dann zeigt ihn mal her! ;)
@Fern Gally...Chars von anderen Spieler mit Skillung sind immer interessant, wenn möglich zeigen. :wink:

@ FOE...Wieder ein schicker Char. Ich glaub die Verteidigung von Soldat und die Offensive von Nightblade harmonieren ganz gut.
PS...die Hose gefällt mir sehr gut. :wink:


Mein Okkultist gespielt als "Petmaster".

Spielt sich anfangs sehr zeh. Bis man einige Items mit Petbonis hat (haltet die Augen bei den Händlern offen...die haben gern mal solche Items da) und ca lvl 25 ist. Dann geht er gut ab. So wie er jetzt da steht kämpft er nicht mehr mit. Er schmeist mit seinem fluch um sich und gibt durch seine Aure jede menge Petboni mit sich.

Zur Skillung muß man noch +1aaF zum Okkultist und +3 auf Höllenhund rechnen.

Die Petboni im Charfenster sind mit aktivierter Aura.

Bild Bild

Die Items sind wieder SF, GSF und Tausch

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.09.2014, 10:02

damien235 hat geschrieben:@ FOE...Wieder ein schicker Char. Ich glaub die Verteidigung von Soldat und die Offensive von Nightblade harmonieren ganz gut.
Dass habe ich mir auch so gedacht ...

Für ferne Gegner hat er die "Phantasmal Blades" und "Shadow Strike", ansonsten haut auch "Cadance" gut rein, in Verbindung mit "Veil of Shadow" und "Piercing Aura I". 8)
damien235 hat geschrieben:PS...die Hose gefällt mir sehr gut. :wink:
Ja, war sehr erfreut über den Fund.
damien235 hat geschrieben:Mein Okkultist gespielt als "Petmaster".
Gefällt mir!
damien235 hat geschrieben:Die Items sind wieder SF, GSF und Tausch
Na, da sind aber auch ein paar "Schmuckstücke" mit dabei! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.09.2014, 07:51

Hallo,

So, habe jetzt mal meine Bilder vom Blademaster (Soldat + Nightblade) aktualisiert ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 26.09.2014, 17:30

Black Guardian - Blademaster
Er ist jetzt in den Broken Hills und hat bestimmt noch ein gutes Stückchen vor sich. Die Ruinen in Old Arkovia habe ich noch nicht vollständig, da fehlt mir noch der letzte der dreien, die getötet werden sollen. Wollte da nach Abstürzen nicht wieder hin. Vermutlich ist dort auch noch SoT?

Das zweite Beil hat leicht andere Werte, bekomme es nur platzmäßig nicht besser hin.

Bild Bild

Skillung

Wie sehen denn eure Level 35er aus? Ich bin mit immer etwas unschlüssig, was ich in meine Items sockeln soll. Wie sockelt ihr was am liebsten? Meine Favoriten sind die Klaue (inzwischen die große Version (bringt ca. 90 Schaden)) und die Seidenfetzen.

Ansonsten merkt man, wie der Schwierigkeitsgrad so langsam anzieht. Spielen tue ich nur noch mit Veteran, auch bei neuen Chars. Salazar habe ich erst einmal erlegt, der war nicht ohne. Weiß jemand welche Resistenzen dort genau benötigt werden?

Gruß
BG

Edit: hier werde ich meine Chars sammeln :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.09.2014, 18:15

Black Guard hat geschrieben:Black Guardian - Blademaster
[...]
Sieht Klasse aus!

Vor allem hast Du da ein paar nette Items. :)
Black Guard hat geschrieben:Wie sehen denn eure Level 35er aus?
Ha, davon bin ich noch (immer) etwas entfernt ... :roll: ;)
Black Guard hat geschrieben:Ich bin mit immer etwas unschlüssig, was ich in meine Items sockeln soll. Wie sockelt ihr was am liebsten? Meine Favoriten sind die Klaue (inzwischen die große Version (bringt ca. 90 Schaden)) und die Seidenfetzen.
Hmm, einfach alles was was Bringt! :mrgreen:

Z.B. finde ich die "Durchbohrende Aura I" (Gezackter Stachel) sehr gut, in Verbindung mit "Vail of Shadow", aber auch "Beschädigte Klaue" (Zerschnettern I) und halt alles mit Durchschlag-Resi.
Black Guard hat geschrieben:Spielen tue ich nur noch mit Veteran, auch bei neuen Chars.
Aha ... und wie spielt es sich so? Merkt man was, abgesehen von den vermehrten Heldenmonster?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 26.09.2014, 21:00

Hallo Black Guard,

Schon mal eins vorweg...dein Char gefällt mir. Toller Rüstrungswert!
Black Guard hat geschrieben:Wie sehen denn eure Level 35er aus?
Hier mal mein Zweiwaffen Kämpfer (nur Nightblade)...

Bild Bild Bild

Gesockelt wird was gebraucht wird und vorhanden ist. (Items werd ich morgen noch einfügen...zeit ist jetzt zu kurz).

Da wir fast nur noch in ner 2er Gruppe (öffters auch drei) spielen, nehmen wir grad auch nur "Veteran"...sonst ist es zu lahm!
Black Guard hat geschrieben:Weiß jemand welche Resistenzen dort genau benötigt werden?)
Tut mir leid aber das weiss ich auch nicht.


Gruss damien

Edit...Items hinzugefügt

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.09.2014, 16:42

Schöner Char :)

Dein Schmuck, vor allem die Ringe sind genial. Bei deinen Waffen würde sich ein umsockeln lohnen, wenn du die bessere Variante der Relikte sockelst. Wobei du natürlich einen netten Vervollständigungsbonus hast. Der Helm ist auch vom Feinsten.

Der hohe Rüstungswert bei mir stammt zu ca. 1/3 vom Gürtel. Der wird ja voll auf alle Rüstungsteile draufgerechnet, weshalb ich ihn noch in diese Richtung gesockelt habe.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 27.09.2014, 16:52

"bessere Variante der Relikte"? Ich steh grad auf dem Schlauch...klär mich mal bitte auf... :shock:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.09.2014, 17:42

Es gibt die "Beschädigte Klaue", die du in deiner einen Waffe hast und es gibt die "Abgespaltene Klaue", die aus der "Beschädigte Klaue" gemacht werden. Teilweise droppt sie auch so. In meinen Beilen ist die "Abgespaltene Klaue", leider mit nicht optimalem Bonus
Bild

Antworten