Baupläne erlernen auf der Xbox

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Yaranil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Yaranil » 07.12.2021, 21:15

Ich hoffe, hier ist noch jemand unterwegs, der auf der Xbox spielt. Ich wollte Baupläne erlernen und da steht: mit Rechtsklick erlernen. Das aber geht auf dem Controller nicht, da er keine Maus ist. Ich habe jede erdenkliche Taste gedrückt, auch den rechten Stick nach unten (da öffnet sich ein Fenster, wo ich schreiben könnte...), nichts funktioniert. Ich hoffe nicht, dass schlichtweg vergessen wurde, das für die Konsole umzusetzen.
dies irae

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Kobra331 » 08.12.2021, 20:50

Ich spiel grimmel manchmal mit dem (xbox)Controller.
Auf dem Pc kannst du mit dem Steuerkreuz das item im inventar auswählen und mit Y erlernen. Probier das mal.

Benutzeravatar
Yaranil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Yaranil » 11.12.2021, 17:58

Danke Dir :) Seltsam, dass ich erst jetzt die Antwort sehe.
dies irae

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Kobra331 » 12.12.2021, 11:34

Hat es denn funktioniert?
Wenn ja woran hatte es vorher gelegen? Du meintest ja du hast alle Tasten ausprobiert

Benutzeravatar
Yaranil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Yaranil » 12.12.2021, 21:31

Es hat funktioniert, aber da dort stand mit rechts anklicken habe ich den rechten Pfeil vom Steuerkreuz gemeinsam mit Y gedrückt. :D

BTW. Du sagtest ja im anderen Thread, dass man Geld hin und her schieben könne. Auf der Konsole sehe ich keine Möglichkeit dazu.
dies irae

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Kobra331 » 12.12.2021, 21:39

Neben dem Schmuggler in der Konklave der 3 ist ein NPC. Der Verkauft dir Eisenbarren für Eisen. Die kannst du in der Kiste lagern und mit den anderen Characteren beim gleichen NPC wieder zu Eisen umtauschen.

Benutzeravatar
Yaranil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Yaranil » 12.12.2021, 22:01

Ah, danke Dir :) Ich habe es beim Schmuggler oben über den Items in die kleine Spalte getan und dann war’s weg..
dies irae

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Kobra331 » 12.12.2021, 22:08

Die Barren? Denk dran das sie in der Gemeinschaftskiste sind und nicht in der persönlichen Kiste. Die sollten da eigentlich nicht draus verschwinden

Benutzeravatar
Yaranil
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 15.06.2020, 04:08

Re: Baupläne erlernen auf der Xbox

Beitrag von Yaranil » 12.12.2021, 22:23

Nein, nicht die Barren. Das Gold direkt. War ich so aus Diablo und ESO gewöhnt.
dies irae

Antworten