Aktiv?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 05.05.2021, 16:16

FOE hat geschrieben:
05.05.2021, 14:26
Was natürlich auch immer geht: Trank beim Schmied!

Wenn man halt auch dafür den Bauplan hat ... :roll: :wink:
Hab mir diesen Runenstein gebastelt und bin dann mit über 40% Äther-Resi zu den Kanonen ... jetzt sind sie wieder Homestead! :D

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 06.06.2021, 18:31

Sooo, da ich mal wieder das LP von Gronkh zu GD gucke, hab ich mir ein paar Sachen aufgeschrieben, die ich selbst offenbar übersehen habe ... Skandal!!! :P

Bin also mit meinem Lvl 70 Char zurück nach Malmouth und wollte zu Ivondas Versteck, leider bin ich nicht rein gekommen. Offenbar kann man das nachträglich nicht mehr machen, wenn man die Quest schon abgeschlossen hat. *grummel* Dafür habe ich mitten in Malmouth ein unentdecktes Gebiet entdeckt. Bin durch ein Haus dann in einen Abwasserkanal und war in einer Domäne. Wohl auch eins der Gebiete, was nachträglich noch dazu gekommen ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären, oder? :?:
Ich erkunde ja immer alles. Somit hab ich trotzdem noch was abgeschlossen, was ich eigentlich gar nicht wollte und hab nebenbei auch noch ein Level Up bekommen. :bound:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18810
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 06.06.2021, 18:45

Solitaire hat geschrieben:
06.06.2021, 18:31
Bin also mit meinem Lvl 70 Char zurück nach Malmouth und wollte zu Ivondas Versteck, leider bin ich nicht rein gekommen. Offenbar kann man das nachträglich nicht mehr machen, wenn man die Quest schon abgeschlossen hat. *grummel*
Hmm, "Ivondas Versteck" haben wir ja auch in unserer Guide drinnen, Punkt 18.2.

Sollte man eigentlich auch später machen können!? Bild
Solitaire hat geschrieben:
06.06.2021, 18:31
Dafür habe ich mitten in Malmouth ein unentdecktes Gebiet entdeckt. Bin durch ein Haus dann in einen Abwasserkanal und war in einer Domäne. Wohl auch eins der Gebiete, was nachträglich noch dazu gekommen ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären, oder? :?:
Gut möglich, wenn's dieses Gebiet war!?
:arrow: https://www.grimtools.com/map/markers/poi/12912
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 320
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 06.06.2021, 18:49

FOE hat geschrieben:
06.06.2021, 18:45
Solitaire hat geschrieben:
06.06.2021, 18:31
Bin also mit meinem Lvl 70 Char zurück nach Malmouth und wollte zu Ivondas Versteck, leider bin ich nicht rein gekommen. Offenbar kann man das nachträglich nicht mehr machen, wenn man die Quest schon abgeschlossen hat. *grummel*
Hmm, "Ivondas Versteck" haben wir ja auch in unserer Guide drinnen, Punkt 18.2.

Sollte man eigentlich auch später machen können!? Bild
Ich hab's versucht, konnte aber die Fackel nicht aktivieren. :shock: Ich hätte es nur noch gern gemacht, muss ich halt jetzt warten bis ich mit einem anderen Char an der Stelle bin. Hab ja noch einige Sachen, die ich offenbar übersehen habe, wie u.a. die Flammen von Valbury.
FOE hat geschrieben:
06.06.2021, 18:45
Solitaire hat geschrieben:
06.06.2021, 18:31
Dafür habe ich mitten in Malmouth ein unentdecktes Gebiet entdeckt. Bin durch ein Haus dann in einen Abwasserkanal und war in einer Domäne. Wohl auch eins der Gebiete, was nachträglich noch dazu gekommen ist, denn anders kann ich mir das nicht erklären, oder? :?:
Gut möglich, wenn's dieses Gebiet war!?
:arrow: https://www.grimtools.com/map/markers/poi/12912
Ja genau, das ist das Gebiet. War ja zum Glück nicht so groß und daher schnell erledigt.

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Aktiv?

Beitrag von LokutusvB » 17.06.2021, 11:37

Der Fragesteller hatte in seinem ersten Beitrag gefragt, wer hier noch aktiv ist. Außer ihr beiden niemand weiter, oder?

Von diesen Domänen haben es Einige ins Spiel geschafft. Ich verstehe nur bis jetzt den Sinn dahinter nicht. Die Bosse scheinen keine einzigartigen Gegenstände zu besitzen. :?: Ich habe mir im englischen Forum mal ein paar Magiejäger angeschaut. Und wie immer kann ich das Sternenbild nicht nachvollziehen, alle nur aktiv, keine Ansätze von Heilung. Das Siegel des Qinquisitors reicht auch überlevelt auf keinen Fall aus, den Charakter am Leben zu halten, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wie seht ihr das denn? Geht ihr auch immer in die vollen, sprich ein total aktives Sternenbild oder versucht ihr, wenn möglich, Sternenbilder wie den Baum des Lebens zu integrieren?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18810
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 17.06.2021, 13:44

LokutusvB hat geschrieben:
17.06.2021, 11:37
Der Fragesteller hatte in seinem ersten Beitrag gefragt, wer hier noch aktiv ist. Außer ihr beiden niemand weiter, oder?
Doch, es sind noch noch mehr hier ... mehr oder weniger ... aktiv ... :roll: :wink:

Nicht Jeder/Jede kommentiert aber auch alles. ;)

Und der Startbeitrag ist aus Anfang 2020.
LokutusvB hat geschrieben:
17.06.2021, 11:37
Von diesen Domänen haben es Einige ins Spiel geschafft. Ich verstehe nur bis jetzt den Sinn dahinter nicht. Die Bosse scheinen keine einzigartigen Gegenstände zu besitzen. :?:
Die "gefährlichen Domänen" sind halt nur schwerere Dungeons, wo noch zusätzlich sogenannte Mutators aktiv sind, die halt die ganze Sache schwieriger macht.
Hat teils nichts mit den Bossen dort zu tun.
LokutusvB hat geschrieben:
17.06.2021, 11:37
Ich habe mir im englischen Forum mal ein paar Magiejäger angeschaut. Und wie immer kann ich das Sternenbild nicht nachvollziehen, alle nur aktiv, keine Ansätze von Heilung. Das Siegel des Inquisitors reicht auch überlevelt auf keinen Fall aus, den Charakter am Leben zu halten, da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ein paar Beispiel-Links!?
LokutusvB hat geschrieben:
17.06.2021, 11:37
Wie seht ihr das denn? Geht ihr auch immer in die vollen, sprich ein total aktives Sternenbild oder versucht ihr, wenn möglich, Sternenbilder wie den Baum des Lebens zu integrieren?
Mal so, mal so, kommt halt immer darauf an, wo die Reise hingeht/hingehen soll, und ob man darauf Wert legt möglichst bei 0 Tode zu bleiben ... :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Aktiv?

Beitrag von LokutusvB » 18.06.2021, 11:23

Hier mal 2 Beispiele. In einem der beiden Charakter wird zumindest der Ghul genutzt. Das macht doch aber auch wenig Sinn, da das Panettis Replizierendes Geschoss keinen Waffenschaden hat.

https://www.grimtools.com/calc/L2JYGpjN
https://www.grimtools.com/calc/D2p5kAjV

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 286
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: Aktiv?

Beitrag von Killerschnitzel » 25.06.2021, 16:30

Halt mal die Maus über den Skill Panettis Replizierendes Geschoss, da werden dir sämtliche zusätzlichen Verbesserungen angezeigt. Unter anderem +18% Waffenschaden durch den Helm.

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 216
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Aktiv?

Beitrag von LokutusvB » 29.06.2021, 07:28

18% Waffenschaden mit wie viel Prozent Angriffsschaden in Leben umgewandelt? Wenn das ausreichen würde, würden meine Helden nicht immer unter Ultimate an den wirklich großen Bossen verrecken, Mogdrogen, der Zerstörer, Captain Whisky und seine Klone usw. Oder aber ich muß fortan auch mal vor jedem dieser Kämpfe alle Tränke einwerfen, die ich so gefunden habe. Erstaunlicherweise war Lokar weniger ein Problem als Captain Whisky. Es kommt wohl wie immer auf die übersteigerten Resistenzen an.

Es gibt einen aktuellen Charakter, eine Schamane Soldat Kombination, die so gut wie alle Superbosse töten kann. Und der Charakter hat das Sternenbild vollständig auf Heilen eingestellt, im Soldat wird trotz 2 Händer das Bollwerk verwendet. Und selbst dieser Charakter ist nicht wirklich 100 Prozent stabil. Deswegen wundert es mich immer wieder, wie die 2 verlinkten Charakter unter Ultimate allem gewachsen sein sollen.

Antworten