probleme mit lilith jalavia map

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
mercanery
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2010, 18:58

probleme mit lilith jalavia map

Beitrag von mercanery » 18.07.2010, 16:51

hallo erstmal,
ich habe ein problem bei der lilith jalavia: map ich war da schon ziemlich weit ich war am innenhof dann beendete ich das spiel kurz und als ich wieder weiterspielen wollte waren alle meine aktivierten portale weg (grau angezeigt) außerdem felhten eine menge portale. Ansonsten war alles in ordnung weiß einer wieso das passiert ist? und wie es wieder in ordung kommt?

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 18.07.2010, 18:21

Zum Thema: Keine Ahnung... Ev. Speicherfehler
Allgemein: Ich glaub das gehört: 1. In ein gaaaanz anderes Unterforum 2. In einen der Lilith-Threads
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2010, 20:45

Evt. hast du in einem anderen Schwierigkeitsgrad gestartet und vorher nicht wie empfohlen den Triple-Load-Trick durchgeführt, dass heißt einfach auf jedem Schwierigkeitsgrad einmal gestartet und danach erst losgespielt.
Ob man das rückgängig machen kann: keine Ahnung. Wenn du evt. einen alten Speicherstand von dem Char hast oder einen anderen Char, der ähnlich weit ist. Ansonsten sieht's schlecht aus.

Und zu guter letzt: Wenigstens ins richtige Unterforum verschoben. Das nächste mal aber bitte das Thema [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x) benutzen. Machen andere nämlich auch.
Bild

Benutzeravatar
mercanery
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2010, 18:58

Beitrag von mercanery » 18.07.2010, 21:55

ja dachte nur das es eher in technik past da es ja eine art fehler im spiel ist aber egal werds mir dann merken

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.07.2010, 12:42

mercanery hat geschrieben:ja dachte nur das es eher in technik past da es ja eine art fehler im spiel ist ...
Aber kein wirklich "technischer" Fehler, durch Absturz oder so!

Daher gehört so etwas in den entsprechenden Bereich, oder noch besser ins entsprechende Thema hinein! :roll: :wink:

Zum Problem:

Hatte ich auch schon mal ... AFAIR!

Bei mir hat ein Beenden von IT und Neustart geholfen ... wenn ich mich noch richtig Erinnere.

Leider passieren, warum auch immer, solche Dinge ab-und-zu bei Lilith, also zur Sicherheit immer ein Backup vom Char machen, vor allem wenn man die "Masteries" Version spielt.

Man darf auch vorher keine andere Mod/Map spielen und manchmal nicht einmal vorher die Kampagne gestartet haben! Da ist Lilith etwas "heikel"!

//EDIT

Da keine Reaktion mehr zu kommen scheint und es IMO sowieso ins Thema [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) (und nicht wie Kollege Handballfreak meinte! ;) ) gehört ...

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt