Multiplayer Mod (WiP) (Spoiler)

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Multiplayer Mod (WiP) (Spoiler)

Beitrag von Toa Norik » 13.07.2010, 12:28

(Hell Mod erstmal auf Eis gelegt, wollte keinen neuen Thread aufmachen, hab die User die hier posteten schon gefragt ob sie ihre Posts entfernen können)

Der Multiplayer-Mod ist ein völlig neuer Mod, zu dem ich kaum Infos preisgebe.
Ihr sind kaum Infos:

- Neue, riesige Open-World Map
- Nur neue Items
- Eigenes Balancing
- Eigene Meisterschaften, Frauen und Männer haben verschiedene
- Keine HQ, nur Side Quests (und davon hunderte...)
- Nur neue Monster-Texturen

Die Map und Meisterschaften sind auf mehrere Spieler ausgelegt, daher der Name "Multiplayermod"

Screens folgen!
Zuletzt geändert von Toa Norik am 21.08.2010, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
Mr.Pregnant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2010, 09:25

Beitrag von Mr.Pregnant » 13.07.2010, 20:39

Hi Ich bin sehr gespannt bekommen wir auch screenshots? Wird sicher voll cool . :wink:
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 13.07.2010, 20:42

Ja, hab nur grad ein Problem. Ich erstell mehrere große Felsen, die dann Berge darstellen. Nun hab ich einen dbr-file genommen, seine Größe von 1.7 auf 4.0 geändert und gesaved. Ich hab fast alles probiert, nur anscheinend niemals das richtige - ich find ihn nich im editor...
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler
Beiträge: 298
Registriert: 09.07.2009, 11:11

Beitrag von HeavyMetalFreak » 14.07.2010, 21:45

Wenn du willst, dass deine im AM erstellten gegenstände auch im Editor erscheinen musst die gebuildete Map nach "Programme/THQ/Titan Quest Immortal Throne/Custommaps" verschieben.

Benutzeravatar
Mr.Pregnant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2010, 09:25

Beitrag von Mr.Pregnant » 23.07.2010, 21:05

Hi , wegen den Felsen nimm einfach andere oder befolge den Rad von Heavymetalfreak . Mach dir keinen grossen Kopf wird schon coll ausschauen . :wink:
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.08.2010, 16:36

Ist auf Wusch von Toa Norik geschlossen worden!


Bild


Falls es noch irgendwelche Frage dazu geben sollte, dann bitte per PM regeln.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt