-MOD- Vorstellung BOTG V2

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Wie findet ihr V2?

Gut
3
50%
Releasefähig!
1
17%
Schlecht!
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

-MOD- Vorstellung BOTG V2

Beitrag von Kaipes » 11.07.2010, 09:17

Hi Leute!

Battle-Of-The-Gods V2 ist fast fertig (Noch ein paar Fixes vornehmen).Es ist aber riesig,Upload-Site noch nicht gefunden und nun will ich eure Meinung hören bevor ich es veröffentliche!

V1 habe ich nicht hochgeladen weil die Votes einfach zu schlecht waren (weiß auch warum)...

Und in dieser Version ist alles viel besser und größer!

-Neue Models!

-Neue Maps

-Neue Gegner

-Händler mit neuen Stimmen und neuen Items!

-Verbesserte Shader-Engine

-Neue Meisterschaften!

-UVM!
---------------------------------------------------

Hier einmal die Bilder von V2!


http://img36.imageshack.us/gal.php?g=botgv201.png


---------------------------------------------------

Eure Votes zählen!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.07.2010, 10:51

Hmm ... hättest du aber auch eines deiner beiden bestehenden Themen zu dem Mod nehmen können, oder ? Titel kann man bspw. durch Editieren des ersten Posts ändern.

Ich bin mal so frei deine beiden Themen zur alten Version des Mods zu schließen.
In Zukunft also bitte dieses Thema nutzen und ggf. editieren bzw. erweitern.

btw: imageshack nervt mit teilweise schon langen Wartezeiten. Ist zumindest bei mir so.

Bilder sind okay. Mehr davon, Videos oder was zum anfassen wäre aber schon besser.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 11.07.2010, 11:25

Ich find es sieht schick aus, nur:

Wenn ich schon den anstrengenden Weg einer eigenen Meisterschaft genommen hätte, hätte ich die Bilder von Auren auch rund gemacht und nich einfach eingekreist
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Antworten