[Mod] Rache

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
JeyX
Orakelsucher
Beiträge: 71
Registriert: 08.11.2009, 13:51

Beitrag von JeyX » 07.07.2010, 16:54

also die landschaften sind echt klasse, genauso wie die monster, ist dir alles wirklich gelungen.
ich freu mich schon auf die Demo :)
gut find ich auch das mal was schauriges kommt :good:
das portal sieht auch richtig gut aus
arbeite gerade an einem neuen mod und brauche jemanden der sich mit dem quest editor auskennt.

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Beitrag von SuperMan » 07.07.2010, 18:44

Wow danke für die guten Rückmeldungen und vor allem danke an Omega.
Weist du Omega, ich bin der größte Noob aller Zeiten :oops: . Ich habe die IT Templates nicht installiert gehabt und ohne gibts den Eintrag ja noch gar nicht. :lol:
Deshalb konnte ich wenn ich Toxeus in einer eigenen Map killte seine Items aufheben, weil er einfach eine alte Template file hatte anstatt die neue von IT.
Problem gelöst. Zum Dank gibts die Screenies schon vorher. ( Jetzt gleich in einem Edit dieses Posts)

PS @ FOE: War irgendwie klar das du dich sofort meldest wenn jemand schreibt das Lilith zu schwer ist! Da muss man sich als alter Lilith Hase schon mal drüber aufregen! :D
Bild

Benutzeravatar
SCAR-H
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2010, 10:34

Danke

Beitrag von SCAR-H » 25.07.2010, 10:47

Hallo, Ich bin der zweite Mitarbeiter beim Mod Rache. Auch ich möchte mich sehr herzlich für die guten Rückmeldungen bedanken. Superman konnte die Screenshots leider noch nicht hochladen und auch die Demo nicht weil seine Grafikkarte kaputt war. Er müsste heute allerdings eine Neue bekommen und ich gehe davon aus das er euch die Screenshots dann zeigt.
Rache-Mitarbeiter

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Weiter gehts...

Beitrag von SuperMan » 14.09.2010, 19:35

World is growing...
Bild Bild

sorry für pause
hatte viel zu tun

Welches der beiden Bilder gefällt euch besser?

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 14.09.2010, 19:48

Kurz und knapp....
Nummer 2
Da passt alles perfekt zusammen!
BTW schön wieder was von dir zu hören!
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
dragonbuster13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 11.09.2010, 13:05

Beitrag von dragonbuster13 » 15.09.2010, 17:52

die karte sid richtig geil aus ich fraue mich schon darauf sie auszuprobiren :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

!Frage!

Beitrag von SuperMan » 23.09.2010, 18:08

Hi Leute!

(bevor irgendetwas das ihr gleich lesen werdet Sinn macht muss ich natürlich noch Heavymetalfreak oder andere Mastery Modder um Erlaubnis bitten)

Die alten Tq Meisterschaften sind ja wiklich schon ziemlich öde und ein Mod soll ja eine neue Erfahrung darstellen und meiner Meinung nach tun die alten Masterys das nicht.
Selbst Masterys zu erstellen ist mir wirklich zuviel Arbeit. Also werde ich einen Fertigen Mod integrieren, nur welchen?
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit denen also würde ich gerne eure Meinungen hören!

Die Meisterschaften sollten folgende Kriterien erfüllen:
:arrow: circa gleich stark/schwach wie die Originalen
:arrow: möglichst wenig oder keine Bugs
:arrow: effektreiches und aufregendes Gameplay
:arrow: "böse Masterys"


Wenn jemand einen Vorschlag oder Mehrere hat diese bitte mit Begründung hier reinschreiben! Das währe eine sehr große Hilfe!

Danke.
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 23.09.2010, 18:43

Ich glaub Götterkrieg entspricht allen Kriterien... bei der ersten bin ich mir nicht sooo sicher

Edit: Begründung

:arrow: Kp
:arrow: Soweit ich weiß keine Bugs
:arrow: NUR neue Effekte
:arrow: 4 auf "bösem" basierende und ein "mittelding"
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Beitrag von SuperMan » 23.09.2010, 18:57

hört sich sehr gut an!
aber der erste Punkt ist leider der Wichtigste! :(
Wie schon gesagt es kann leichte Schwankungen geben das macht gar nichts aus!

P.S. ich habe die letzten 4 Tage durchgehend am Mod gearbeitet!
Es geht gerade sehr viel weiter!
An dem arbeite ich gerade:
http://www.pic-upload.de/view-7167175/Tor.jpg.html
Zuletzt geändert von SuperMan am 23.09.2010, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 23.09.2010, 19:00

Hmm... Ich selbst hab Götterkrieg nie sehr weit gespielt... Da musste leider HMF fragen.
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
SCAR-H
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2010, 10:34

Auch mal was von mir...

Beitrag von SCAR-H » 26.09.2010, 15:11

Seid gegrüßst edle Helden, ich bin Zeus...
nein Scherz...

:silly:

Da ihr noch nie etwas von mir gesehen habt, muss ich das jetzt aufholen, und zwar mit 10 Screenshots von meinem Sandgebiet von dem ihr den Namen noch nicht erfährt :wink: !

Dieses Gebiet wird im Demo nicht vorkommen, sondern erst in der Vollversion. Leider sind manche davon noch nicht fertig, ich werde daran noch arbeiten also bitte keine zu böse Kritik :D
Viel Spaß!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Rache-Mitarbeiter

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Auch mal was von mir...

Beitrag von FOE » 27.09.2010, 06:33

Hallo SCAR-H,

willkommen (wenn auch mit etwas Verspätung! ;) ) in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
SCAR-H hat geschrieben:Da ihr noch nie etwas von mir gesehen habt, muss ich das jetzt aufholen, und zwar mit 10 Screenshots von meinem Sandgebiet von dem ihr den Namen noch nicht erfährt! :wink:
Sieht recht Vielversprechend aus!

Ich hoffe nur, dass es nicht so wie "Frozen World" endet ... schöne Umgebung, aber eine Haufen Quest- und andere Bugs ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
SuperMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2009, 19:55

Beitrag von SuperMan » 27.09.2010, 12:06

keine Sorge FOE
die Quests funktionieren einwandfrei!
Wir werden den Mod auch noch von ein paar anderen testen lassen, damits keine Bugs gibt! Vor allem sind auch die Monster ausgeglichen, nicht wie bei Frozen World wo man mit lvl 10 noch gegen lvl 1 und 2 Satyre kämpft.
Aber Open World funktioniert halt nicht wirklich anders.

Benutzeravatar
SCAR-H
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.07.2010, 10:34

Beitrag von SCAR-H » 27.09.2010, 16:37

Hi, Danke FOE für die tollen Bemerkungen. Aber ich brauche für TQ keine Tipps für Anfänger , ich habe nähmlich schon TQ ausgespielt aber trozdem sehr nett und auch für die Begrüßung . Danke . :)
Rache-Mitarbeiter

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 27.09.2010, 17:38

Die Mod sieht mehr als Professionell aus! (Ich hätte es in der doppelten Zeit nichtmal annähernd sogut hinbekommen)

Das wird, falls Manastream jemals erscheint, ein ernsthafter Konkurent!

PS:Hab ich das Erscheinungsdatum der Demo verpasst oder kommt es noch? :D
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Antworten