Wie findet ihr die neue Version von Battle-Of-The-Gods?

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt

Wie findet ihr die neue Version von Battle-Of-The-Gods? (V1.1)

Super!
1
13%
Gut!
0
Keine Stimmen
Geht!
0
Keine Stimmen
Releasefähig!
1
13%
Nicht Gut!
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Wie findet ihr die neue Version von Battle-Of-The-Gods?

Beitrag von Kaipes » 07.06.2010, 17:22

Hallo Leute!

Bald ist es soweit! Von Battle-Of-The-Gods wird bald eine Testphase Hochgeladen,damit es sich auch lohnt starte ich hier eine kleine Umfrage zu diesem Thema!

» Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Und schonmal vorweg V.1.1 bringt viele Verbesserungen mit und zwar:

-Alle neuen Gegenstände werden jetzt als Bilder dargestellt und nicht mehr als Icons (Wurde mit der Zeit doch Öde)

-Das normale TQ Menü wurde durch ein neues ersetzt!

-Neues Ingame-Hud

-Viele Bugfixes

-Das gesamte Balancing wurde auf den enormen Schaden angepasst der ausgeteilt wird

-Neue besser aussehende Gegenstände und Waffen

-Neue besser aussehende Kreaturen und Bosse!


----------------------------------

Ich habe auf fast jede Kritik von euch Rücksicht genommen und viele Verbesserungsvorschläge eingesetzt um den Mod Testfähig zu machen...


[FOE - Wenn Du schon ein eigenes "Umfragethema" machst (*) :? , dann solltest Du auch gleich einen Link zum Thema machen, damit man es nicht noch extra Suchen muss!

*) was nicht Notwendig wäre da man eine Umfrage auch nachträglich noch machen kann, dazu gibt's ja u.A. den EDIT-Button!]

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 07.06.2010, 18:31

Wenn die gegenstände jetzt etwas kleiner aussehen.
und der schaden jetzt im normalen maße passiert.
und die ganzen legionen weg sind (4-6 soldaten reichen im normal fall)

könnts mir gefallen

edit: und wie sieht es mit der größe der gegner aus?
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 07.06.2010, 18:34

Suchty patte hat geschrieben:Wenn (...) die ganzen legionen weg sind (4-6 soldaten reichen im normal fall)
Ich fände es interessant zu sehen , wie es ist wenn man doch größere Massen dabei hat.

Benutzeravatar
Suchty patte
Reliktesammler
Beiträge: 142
Registriert: 09.03.2010, 17:09

Beitrag von Suchty patte » 07.06.2010, 18:40

aber hast du die bilder gesehen diese legionen an wachen? es kommt einen so vor als wolle "Gott" persönlich die Stadt angreifen.
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 09.06.2010, 17:03

Hi Leute!

Ja die "Legionen" sind viel kleiner die Monster sind nur noch halb so groß und die Waffen sind auch etwas kleiner!

Ich brauche eine gute Page zum Hochladen sonst kann ich das vergessen (mein I-Net ist nicht schnell und auch nicht immer stabil) der Mod nimmt 3GB weg kein Scherz! Die Engine und der ganze neue Inhalt nimmt am meisten weg!

Gesperrt