Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 06.06.2010, 10:10

Hallo Suchty patte danke für deine Meinung.

-Die Monster sind nicht alle so groß es gibt auch kleine.

-Das Schild nun ja sagen wir mal so es ist ein sehr starkes außerdem ist das nichts besonderes guck dir doch mal die starken Schilde in dem Onlinegame
Last Chaos an die sind groß!

-Gleich sehen die Icons nicht aus sind alle verschieden (Die gleichen Icons die du gesehen hast bilden mächtige Sets damit man sie einfacher findet!)

-Die Horden an Soldaten sollen den Schutz der Stadt zeigen und dienen zur Deko...

-Der Spaß ist natürlich noch da das was du gesehen hast ist mein Test-Char der unentlich viel stärke und geschick hat :roll:
Deswegen trifft mich der Raider auch nie!

-Und die Sounds vom Raider sind Geschmacksache! :roll:

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 06.06.2010, 10:31

Wie hast du diese fetten Schildkröten so... friedlich gekrieg :?: :bound:
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 06.06.2010, 10:38

Hallo!

Der größte Kritikpunkt an meinem Mod war ja der dass die neuen Gegenstände als Icons dargestellt wurden. Nun als ich schon selber nicht mehr durch die doppelten und dreifachen Icons durchgestiegen bin habe ich mir die Mühe gemacht (ein Tag und eine Nacht) sie als Bilder darzustellen...


-Nun werden alle neuen Gegenstände als Bilder dargestellt!

-Hier 2 Bilder (wollte keine 100 hochladen diese Bilder zeigen schon wie es jetzt aussieht!)

http://img411.imageshack.us/gal.php?g=b ... icons1.jpg

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 07.06.2010, 22:49

finde ich gut, dass du das geändert hast, allerdings habe ich noch eine kleine kritik daran:
- man sieht eindeutig den hintergrund bei den items (die schwarze/graue fläche) und die ist schon etwas störend
- wenn du die entfernen willst, oder hilfe dabei brauchst, dann schick mir einfach die bilder und ich überarbeite sie dir
=> wenn dus selber machst ists natürlich auch gut ^^

lg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 08.06.2010, 16:47

Ja habe ich auch schon bemerkt das die Bilder einen schwarzen Hintergrund haben... :(

Aber ich habe ja bereits das Hud darauf angepasst (Gepäck einfach auch schwarz gemacht sieht auch besser aus finde ich! :P )

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 08.06.2010, 20:20

=P du könntest auch mit Hilfe eines bildbearbeitungsprogramms den hintergrund einfach entfernen, dann kannst du die hud-grafik noch ändern, ohne dass dann der schwarze hintergrund stört ;)
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 09.06.2010, 16:57

Hi Spartan116!

Ja habe ich jetzt auch gemacht (das mit dem schwarzen Hud sah nicht gut aus...) und nur mal so nebenbei der Hintergrund ließ sich nur entfernen indem man den Gegenstand umrandet hat (Haben die von Iron Lore auch so gemacht!)

----------

Naja ich muss eine Page zum hochladen von V.1.1 finden! Eine gute!

Der Mod nimmt 3GB weg! Kein Scherz! (Die neue Engine und die neuen Sachen nehmen am meisten weg!)

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 09.06.2010, 17:02

Ich hab gute Erfahrungen mit http://www.filejumbo.com/ gemacht.

Gesperrt