Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

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Talon
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Beitrag von Talon » 31.05.2010, 18:47

Und mit den Soldaten solltest du es auch nicht übertreiben!Manche haben einen nicht allzu guten Rechner und dann laggts bestimmt extrem...
Und zudem schaut das auch nicht grad gut aus!
PS:Überleg dir mein Angebot gut!An einer detailarmen Welt soll das ganze nicht scheitern :roll:
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Kaipes
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Beitrag von Kaipes » 01.06.2010, 10:51

Hi Leute!

Danke für eure Votes! Ich werde das mal mit der Opacity machen! Danke!


Wie gesagt ich arbeite noch dran heute kommen noch 3 Videos!

Dort zeige ich zwei Kämpfe das Gepäcksystem und Skills!

Viel Spaß schonmal!

PS:Den Vorschlagmit der Überarbeitung finde ich gut könnt ihr gerne machen wenn ich die bald die Beta hochlade!

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Ich will nicht damit angeben

Ich will nichts professionelles machen

Und damit auch kein Geld verdienen

Es ist nur ein Hobby!

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Talon
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Beitrag von Talon » 01.06.2010, 17:01

Kaipes hat geschrieben:PS:Den Vorschlagmit der Überarbeitung finde ich gut könnt ihr gerne machen wenn ich die bald die Beta hochlade!
Die fertige Map nützt mir wenig!Die müsste ich dann wieder entpacken und das wäre doch alles einfacher, wenn die überarbeitete Map bereits in der Beta vorhanden ist imho!
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Kaipes
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Hi Talon!

Beitrag von Kaipes » 01.06.2010, 17:12

Ja weiß ich doch :roll:

Ich lade die Beta dann mit der ungepackten Map hoch

Kaipes
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Und hier die versprochenen Videos!

Beitrag von Kaipes » 01.06.2010, 17:45


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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 01.06.2010, 18:12

lol - 2.000 - 5.000 Schaden auf nem Bogen, der fast so groß ist, wie der Char... und wieviel tausend Rüstung hatten die Ausrüstungsteile, die der Char da an hatte?
Sry, das ist lächerlich.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

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Faerlzitx
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Beitrag von Faerlzitx » 01.06.2010, 19:24

also da muss ich perturbaro schon recht geben
die waffen machen brutal viel schaden, die kleinen icons sind unübersichtlich, und sehen fast alle gleich aus und die waffen sind viel zu groß und zu bunt...

Kaipes
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Beitrag von Kaipes » 02.06.2010, 17:25

Ich weiß... :roll:

Ich sagte doch neues Gameplay und das die Monster und Waffen sehr groß sind und auch viel Schaden machen!

Und das der Spieler ab und zu mal aufs Maul kriegt :twisted: :twisted: :twisted: von gigantischen Kreaturen und mächtigen Magiern!

Es soll spektakulär sein und einfach nur Spaß machen!

Wir bewegen uns hier in einem sehr starken Bereich!

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Ich zitiere: Alles ist viel größer und mächtiger als im normalen TQ und IT! :twisted:

Wartet es ab es macht Spaß!

Es gibt unmengen Neues! :twisted:

Edit:

Hi Leute!

Nach all der Kritik mit den zu wenig Details und zu texturarmen Landschaften,habe ich mich jetzt mal rangesetzt um dies zu beheben ich werde mich die nächsten Wochen bis zum ersten Release darum kümmern!

Aber vorher habe ich noch ein großes kommendes Feature bekanntzugeben! Nämlich den Chaosdämon Pal-Rider eine Kreation von mir! Er verfügt über:

-Eine von mir erstellten Stimme! (Mit diversen Programmen bearbeitet)

-eigenen Skills von mir erstellt

-und Angriffen mit der Faust (Haut einen übrigens richtig weg!!! :twisted: )

Er gehört zu meiner Story und erzählt ein bisschen während des Kampfes was er mit dieser Welt macht und wer Kaipes (Endgegner meiner Map) ist... :twisted:

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Der Spieler leidet richtig!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

er wird morgen fertig sein und dann kommen auch wieder Pics und Vids!

Handballfreak: Bitte den Edit-Button benutzen, falls seit deinem letzten Post erst ein paar Stunden vergangen sind und noch kein anderer User geantwortet hat. Danke.

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Beitrag von Faerlzitx » 02.06.2010, 20:42

also der chaos-dämon hört sich gut an

Freu mich schon auf die Pics xD

Kaipes
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Beitrag von Kaipes » 04.06.2010, 17:07

Hallo!

Es ist geschafft Battle-Of-The-Gods ist von der Beta weg auf V1!

U.A wurde die komplette Welt überarbeitet (Texturen und Details)

und einige neue Features wurden eingefügt wie z.b der Pal-Rider was ich vorher schon angekündigt habe...

Naja hier einmal die Bilder von V1

http://img197.imageshack.us/gal.php?g=b ... hegods.jpg

Und hier vom Pal-Rider :twisted:

http://img210.imageshack.us/gal.php?g=palrider.jpg

Und ein Vid vom Pal-Rider

http://www.youtube.com/watch?v=9CVnl_4SldY :twisted:

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Beitrag von Faerlzitx » 04.06.2010, 18:05

ja "klein-pali" ist gelungen
und wo gibts V1 zum download??

Edit: kannst du nix machen, dass der mod auch für IT funktioniert??

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Talon
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Beitrag von Talon » 04.06.2010, 18:10

Nimmt doch schon Gestalt an deine Landschaft :D
Ist zwar immer noch nicht perfekt aber der 1. Schritt ist getan.
Und ja dieser Raider ist gelungen
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Beitrag von HeavyMetalFreak » 05.06.2010, 16:32

Battle of teh Gods? Klingt fast genau so wie der englische Name meines Mods "Chlash of the Gods"^^.

Kaipes
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Hi Leute!

Beitrag von Kaipes » 06.06.2010, 07:42

Nein V1 kann man noch nicht downloaden aber bald... :P

Ich muss nur noch ein paar Änderungen und Verbesserungen vornehmen :D

und danke für eure Votes! Hab gewusst das der Raider euch gefällt! :twisted: :twisted:

Ich will den Raider noch mit ein paar neuen Dialogen vollstopfen,damit es richtig abgeht! :twisted:

Talon was kann ich denn noch verbessern wenn ich mal freundlich fragen darf? Ich will ja einige Spieler im Multiplayer sehen!




Ich weiß nicht Faerlzitx ob ich das so einfach nach all den Änderungen an dem normalen TQ in IT einbinden kann... :(

Oder? Moment...Ich könnte probieren es (wenn V1 noch ein bisschen aufgemotzt wurde) mit dem Art Manager in IT zu builden und dann die geänderte Engine aus TQ in IT zu kriegen....Mal sehen vielleicht kriege ich es ja hin :roll:


Hey HeavyMetalFreak! Stimmt! Hört sich ja fast genau so an!

^^

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Einige Mods klingen vom Namen fast genauso aber unterscheiden sich im Inhalt wie Hund und Katze!

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Suchty patte
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Beitrag von Suchty patte » 06.06.2010, 09:50

also ich bin der meinung das es nicht gut ist.
- Ein so großes Schild ?? (seien wir mal erlich).
- Dann so große gegner das du mit ihrem Daumen wresling spielen könntes.
- Dann nur irgendwelche icons die alle gleich aussehen (und irgendwelche überwerte haben).
- Und wozu diese horden an soldaten? Ich sehe nicht einmal ein Monster.
- Und dann diese "armageddon" Waffen. Wo ist da der Spaß wenn jedes Monster stirb wenn es dich auch nur ansieht (Bildlich gemeint)
Und warum hampelst du im Video gegen den Raider so rum? er trifft dich nicht eineinzigesmal und der Ton wenn er zuschlägt gefällt mir persönlich nicht.

Aber die Idee ist an sich nicht schlecht. (und außerdem zwingt mich ja keiner es zu spielen)
Egal was es ist, ich war es nicht.
Nichts fürchtet der Mensch mehr als den Tod, aber nichts übt der Mensch so sehr wie das töten von Mensch und Tier.

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