[MAP] The Revenge of the Titan, Diablo 1 Tribute [WiP]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[MAP] The Revenge of the Titan, Diablo 1 Tribute [WiP]

Beitrag von FOE » 05.05.2010, 10:13

Hallo Community,

Bin da in engl. "TitanQuest.Net" Forum mal wieder auch eine neue Map/Mod gestoßen (derzeit noch in Arbeit):

Working in a new mod, "The Revenge of the Titan, Diablo 1 Tribute"
Good Morning Friends. Ich bin Chronikuz frond das Forum "Titan Quest Esp"
Ich und meine Freunde arbeiten an einer Mod. Wir sind Latinos, damit wir sprechen Spanisch, so entschuldigt Bitte die Schreibfehler in Englisch.

Der Name der Mod ist "The Revenge of the Titan, Diablo Tribute". Unser Mod ist eine neue Karte mit neuen Quests, Gegenständen und anderen. Wie ich schon sagte, die Grundlage ist Diablo, aber angepasst an die mykenischen Epoche.
Die Bilder, die im Thema veröffentlicht würden, sehen mal sehr Viel-versprechend aus!

Mal sehen, ob Sie es auch so wirklich Durchziehen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.05.2010, 16:09

Und die Videos schauen auch gut aus. Den Bogen finde ich mal extrem geil - mit seinem Superschuss, einfach cool. 8)
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.05.2010, 16:55

lol - da muss ich dann aber den Ton ausstellen bei dem Super-Schuss ^^
Schaut ansonsten aber interessant aus 8)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 05.05.2010, 17:17

Hmm,die Bilder,vor allem die ersten,kommen der Diablo Grafik schon sehr Nahe.Typisch Diablo,überall liegen Leichen rum.(Das 1. Bild erinnert mich an die Katakomben vom 1. Akt..Die ganze Körperteile die im Hintergrund liegen..)

Die Bilder sind schonmal gut,aber das erste Video hat mir nicht so gefallen.Die haben die ganze Zeit gegen kleine Spinnen gekämpft,fand ich irgentwie ein bisschen lahm...zu wenig Abwechslung und die Umgebung sah da auch nicht wirkklich gut aus,war alles noch ein bisschen zu nett.Bei Diablo wirkte alle immer so böse.
..
Der Bogen den der eine bei dieser Truhe nach dieser Spinnen gefunden hat sah schon witzig aus.

Naja,mal gucken wie die Map so ist wenn sie fertig ist.Ich habe zwar noch keine so hohe Meinung von der Map aber das kan sich ja noch ändern. :D
Ich spiele neue Mods,Maps,.. immer sehr gerne.Denn die Spielwelt von TQ ist im Laufe der Jahre schon Recht uninteressant geworden,ist natürlich klar.Man kennt nun schon alles auswendig.

MfG

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 05.05.2010, 18:50

Oha.Da bin ich platt.

Die erste meinung ist: Türe sind nicht da zu da einen schwarzen seltsamen rand zu haben.

Ok das war mein gemeckere.Kommen wir zum possitiven.
Die Lava ist echt gut gelungen, wenn sie auch richtig fließt wär ich beeindruckt.(Frage im zwischenschritt:Eigentlich hatte ich in meiner Map auch vor Lavamäßiges Terrain in ein paar Höhlen zu verrichten.Deshalb die wirklich dumme Frage ob ich mich strafbar mache das ich das auch will?)
Das mit den Leichen find ich etwas übertrieben und schon am anfang irgendwelche großen monster und solche gegenden kommen eigentlich irgendwann später dran, aber da ich Diablo nie gespielt habe sollte ich eigentlich die klappe halten oder?

Das mit der Cerberus Statue find ich echt gelungen.
Die Frage ist ob sie sich auch wirklich nicht bewegt?Die Animation sieht verdächtig nach Stand aus und nicht nach Standby. :lol:

Naja alles im allem bin ich dennoch überzeugt.

Noch eine überausseltendämmliche-bechinderten Frage von mir ist:Machen sie sich nicht strafbar das sie alles exakt von Diablo kopiert haben?
Wollte mal auch eine bekannte Story zu einer meiner Maps machen(Ist sehr lang her) und da hatte ich den verdacht das das strafbar wäre...
Ist das dumm von mir das zu denken?

Ok ich übertreib allmählig ein bisschen, die anderen wollen ja auch dran.
Dabei hab ich noch so viel auf dem Kopf, doch bis jetzt alles stecken geblieben.übersetzung:Wollte noch etwas dazu schreiben habs aber schon vergessen, weil die wirklich so viel gemacht haben.Dabei merk ich mir alles gut.(vielleicht nicht mein tag heut)Aber wie man sieht hat mich die Map zum schweigen gebracht...

Benutzeravatar
Moesr123
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 07.04.2009, 23:14

Beitrag von Moesr123 » 05.05.2010, 19:44

Ich muss sagen das ich finde das die Modder da bis jetzt ganz gute Arbeit gelistet haben auch die Map sieht gut aus.
xbox most wanted.

Fable 2 Cod 5

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 06.05.2010, 06:00

Ich finde genial, besonders die Knochenwand ist gelungen :D

Und nein, Omega, du machst dich damit nicht strafbar. Haben die etwa das Lava bei TQ patentiert? :D
Und das mit dem Diablo, ich denke, da machen sie sich auch nicht strafbar, weil es ja nicht exakt das gleiche Spiel ist oder zumindest nahe dran kommt.
Es ist quasi ein Tribut an das großartige Spiel, wie Chronikuz schon geschrieben hat :)
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 06.05.2010, 12:35

Tribut...interessant.

Ich schätze aber das meine Map trotzdem nicht hierher gehört.Da muss ich mich mit Grand Cross rumschlagen.

Mal sehen wenn die Map fertig ist und ich es interrasant finde was da abgeht, werde ich ja vielleicht auch zum Diabolos. :wink:

Benutzeravatar
Pandora
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1486
Registriert: 30.06.2007, 16:47

Re: [MAP] The Revenge of the Titan, Diablo 1 Tribute [WiP]

Beitrag von Pandora » 06.05.2010, 13:09

Geil endlich mal wieder etwas Abwechselung zum doch schon öden Alttag in TQ
FOE hat geschrieben:
Good Morning Friends. Ich bin Chronikuz frond das Forum "Titan Quest Esp"
Ich und meine Freunde arbeiten an einer Mod. Wir sind Latinos, damit wir sprechen Spanisch, so entschuldigt Bitte die Schreibfehler in Englisch.

Der Name der Mod ist "The Revenge of the Titan, Diablo Tribute". Unser Mod ist eine neue Karte mit neuen Quests, Gegenständen und anderen. Wie ich schon sagte, die Grundlage ist Diablo, aber angepasst an die mykenischen Epoche.
Hast du das übersetzt oder ein Programm? :roll:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [MAP] The Revenge of the Titan, Diablo 1 Tribute [WiP]

Beitrag von FOE » 06.05.2010, 13:14

Pandora hat geschrieben:Hast du das übersetzt oder ein Programm? :roll:
Ein Programm ... "Client für Google Translate" ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.06.2010, 08:02

Hallo!

Ein neues Video ist Online ... hier! < Stark!!!
Zuletzt geändert von FOE am 03.06.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 02.06.2010, 23:31

:shock: :shock: :shock:

Also wenn das mal nicht "Awesome" ist!
Ich sah da unmengen an Kämpfen mit Piraten zu... ist es so üblich in Diablo?
Die Waffen fand ich total toll.
Und diesen Akt wo der Geist in den Skelett reingedonnert ist, wahr total COOL!(Die einzige sache die ich nicht kann=mich mit dem Questeditor anfreunden.)
Da sah ich sogar einen neuen MESH! :shock: :shock: :shock: (glaub ich)
Und sie haben einen Neandertaler-Schädel in einen Menschen Schädel verwandelt, das ist unglaublich!
(Alles was ich kann sind nur Monster-fusionen :mrgreen:
Bild
"angeb" "angeb")

Aber mal im ernst wann ist sie fertig? ICH WILL PLAY! Sofort! "Sabber"

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2010, 08:37

Hieran wird weiterhin gearbeitet :!:
[u]Chronikuz@TitanQuest.net[/u] hat geschrieben:You know.. we working and working... I wanna finish the map/mobs to do the new items, hud and the other funny things.
Es gibt z.B. auch - seit einiger Zeit schon - einen Revenge of the Titans Channel - Video Kanal, wo man alle Videos abrufen kann!

Es wird/soll angeblich "4 Akte" geben ... hier der Anfang des entsprechenden Beitrages:
[u]Chronikuz@TitanQuest.net[/u] hat geschrieben:Let me explainme.

The mod will have four acts:

Act 1: Micenas and The Temple. (Represent the Diablo1 Cathedral levels)
Act 2: The Catacombs (Represent the Diablo1 Catacombs levels)
Act 3: The Grutes (Represent the Diablo1 Grutes levels)
Act 4: The Tatar (Represent the Diablo1 Hell levels)

All act levels are a representation of the diablo levels using greek elements. I never talk about the history of the mod, is very dificult to me to tranlate it to the english, but may be if you use the google translate you can undertands some of it.

[...]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.02.2013, 08:05

Hallo!

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von dieser Mod! :D
[u]Kike@TitanQuest.net[/u] hat geschrieben:Yes, we are still working on it, and we hope to have good news about the mod soon.

I´m preparing a video to show some parts of the new world that Menrock and Ancanor (the modders) have created, and some images.
It took me more time than what I thought in a first moment, because I had to get used first to edit the video using Sony pro Vegas; but I hope I will have all ready for the end of this week, and thus,I hope that next week or so, I can have an english reply prepared to update all the information about the mod in this site, so stay tuned ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ZauberJosch
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 450
Registriert: 06.02.2013, 15:42
Wohnort: Zauberwald

Beitrag von ZauberJosch » 21.02.2013, 13:56

Oh schön geht etwas in Diabolo Richtung.
Soll ich dich verzaubern?;):)

Antworten