Lilith map

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Lilith map

Beitrag von Viktor » 18.04.2010, 16:30

hallo ich hätte ne frage ich habe Lilith gespielt und nach ungefähr 5 min kam immer noch kein brunnen der wiederbelebung wo ich speichern konnte.
weiter habe ich nicht gespielt aber wollte schon vornerein fragen ob man lilith eigenes spiel speichern kann damit man nich immer von anfang anfangen muss

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.04.2010, 16:37

Bei Lillith gibt es nur einen Wiederbelebungsbrunnen, und zwar den am Anfang. Dafür gibt es die Portalsteine, einen zum Beispiel in der Höhle nach dem Wald.
Das hättest du aber auch mit etwas Suchen herausgefunden :roll:
Bild

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Beitrag von Viktor » 18.04.2010, 16:39

ok danke aber n bissl blöd dass es sowas nicht gibt

Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Beitrag von senderfn » 18.04.2010, 17:16

naja es geht
nur dass du bei lilith ungefähr ne halbe stunde am stück spielen musst weil die portalsteine nicht allzu häufig kommen^^
Ist aber alles machbar^^
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2010, 18:54

Viktor hat geschrieben:ok danke aber n bissl blöd dass es sowas nicht gibt
Dafür gibt es dort aber Mini-Teleporter ...

Und da es schon 2 Haupt-Themen zu Lilith gibt, wird dein Thema geschlossen!

Ich hoffe auf dein Verständnis!

» [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)
» [Mod] Tipps/Tricks/Hilfen zu Mod *Lilith* (v1.x)



Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt