Titan Quest Immortal Throne Kampagne Map erstellen

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MasterioN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2010, 18:59

Titan Quest Immortal Throne Kampagne Map erstellen

Beitrag von MasterioN » 12.04.2010, 19:05

Hi Leute,
hab ne frage: möchte gern bei Immortal Throne ne Map erstellen wo die ganze Kampagne vom Spielund die Quest drin sind also keine extra mods !! Kann einer beschreibe nwie das gehen soll?

Grus MasterioN

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.04.2010, 20:37

Hallo MasterioN,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Du willst also die Kampagne sozusagen erweitern?!
Im Mod müssen dann die entsprechende Welt und die Quests, etc. (also von der Kampagne) aber auch vorhanden sein. Tools, die du dazu brauchst, sind der ArcExplorer um die Quest.Arc und Co. zu bearbeiten, den Arz-Extractor für die database.Arz und den World-Decompiler für die Wolrd01.Map. Wenn du nur eine kleine Änderung/Ergänzung der Kampagne machen willst, wird das Ganze insgesamt im Vergleich zu deiner Ergänzung aber sehr viel größer und bläht den Mod unnötig auf. Evt. ist es daher besser eine eigenständige Welt und Quests zu machen.

Für grundlegende Sachen bez. Modden helfen dir die Tutorials weiter, falls du da noch Fragen haben solltest.
Bild

Antworten