[PVPMap] Colosseum Excidium [WIP]

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

[PVPMap] Colosseum Excidium [WIP]

Beitrag von Omega-mk-XII » 03.04.2010, 12:17

Guten Tag.

Heute habe ich kurz mal Pause von meiner Map Grand Cross gemacht.
Und um mich zu beruhigen habe ich an einer PVPMap gearbeitet.(übrigens,sie ist schon fertig)

Bild
Damit wär ja alles gesagt.

Hier der Link.

So,das war wie gesagt nur eine Pause.Jetzt mach ich weiter mit meiner GC-Map.

Viel Spaß, wünscht euch Omega.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 03.04.2010, 12:29

Gute Idee, allerdings wohl eher nur was für Nahkämpfer, oder?
Sieht jedenfalls schick aus, leider muss ich bei dir mal wieder die Rechtschreibung bemängeln ;)
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 03.04.2010, 13:16

Nene das ist genug Abstand(denke ich) bei sechs Spielern bin ich mir nicht so sicher.(Vielleicht sollte ich auch ein Kolosseum für Magier herrichten?)

Das mit den Rechtschreibfehlern kannst du ruhig bemängeln.

Mir ist auch aufgefallen das bei denn meisten PVPMaps die Musik fehlt.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 10:40

Krieger der Ahnen hat geschrieben:allerdings wohl eher nur was für Nahkämpfer, oder?
Warum? Als Fernkämpfer schießt man doch bei dem offenen Sichtfeld fast jeden Char, oder? (Bin nicht so der PvP-Erfahrene, daher die Frage)

Falls es der Platz zulässt, evt. ein paar Hindernisse in der Arena platzieren. Bspw. verwundete und tote Krieger/Körper/Monster oder auch Reste von Geräten, zerbrochene Waffen, etc.
Bild

Benutzeravatar
Omega-mk-XII
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1540
Registriert: 20.09.2009, 20:00

Beitrag von Omega-mk-XII » 04.04.2010, 14:00

Würde zwar spannend klingen doch es verstößt gegen das Terrainverschönerungsgesetz.Den auf einem Kolosseum wurde ja vorher aufgeräumt bevor neue Kämpfer in den Ring gingen...oder soll ich das vielleicht doch tun?

Benutzeravatar
Faerlzitx
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 391
Registriert: 20.03.2010, 18:20

Beitrag von Faerlzitx » 07.04.2010, 21:36

[off-topic] was ist eigentlich eine PvP map??ich hab mal ein mmorpg gespielt da war PvP Player vs Player, bedeutet das hier das gleiche?? [/off-topic]

[on-topic] auch wenn in echten colloseen(sicher falsch geschrieben) immer aufgeräumt wurde wäre es hier sicher anders cooler[/on-topic]

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 08.04.2010, 00:42

Ja, PvP bedeutet Player versus Player.

Benutzeravatar
Mr.Pregnant
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2010, 09:25

Beitrag von Mr.Pregnant » 08.04.2010, 15:59

hi, ich würde noch mehr Einzelheiten dazugeben oder Hindernisse das währe cool. 8)
Hello my name is mr.pregnant and i finaly left my house i am outside .

ASSASINE : lvl 70
sonst nur noob Charaktere

Antworten