XMAX Problem

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Darmian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:36

XMAX Problem

Beitrag von Darmian » 27.03.2010, 14:03

Hallo zusammen,

da ih in per SuFu nix gefunden habe dachte ich mir ich frag mal so,
folgendes problem ich hab mir das XMax mod gedownloadet und in den Ordner Costummaps gepackt wie in der anleitung steht, aber wennich das game start un auf Eigenes Spiel gehe zigt es mir nix an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Danke im voraus.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.03.2010, 14:26

1. Hast du es entpackt?
2. Hast du den passenden Unterordner gesucht? (x2, x3, x4, x10)
3. Wie, nichts wird angezeigt?
4. Bitte achte noch ein bisschen auf deine Schriftsprache, dann kann sie jeder verstehen ;)

€: Der Ordner heißt "custommaps", nicht "Costummaps" ;) und hat den Pfad Eigene Dateien/My Games/Titan Quest Immortal Throne/custommaps, okay?
Bild

Benutzeravatar
Speedy Conzales
Orakelsucher
Beiträge: 78
Registriert: 09.03.2010, 21:32

Beitrag von Speedy Conzales » 27.03.2010, 15:10

1. Wie KdA schon geschrieben hat, heisst der Ordner custommaps, denn wenn er nicht richtig geschrieben ist, funktioniert es nicht.

2. Hast du TQ oder auch das Addon IT? Für TQ funktionieren nur x2 und x3.

Bei IT gehen die anderen auch.
3. Wie, nichts wird angezeigt?
Bei ihm wird wohl keine Map angezeigt, also im Fenster wo du auswählen kannst, was du spielen willst.

Darmian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:36

Beitrag von Darmian » 27.03.2010, 15:37

Also wenn ich auf eigenes Spiel gehe zeigt es mir bei Maps nichts an.
Des weiteren fällt mir auf das bei mir kein ordner names costummaps gibt ,der andere war unter Working und falsch geschrieben.Ich hab mal einen erstellt un es da rein gepackt

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 27.03.2010, 16:39

Aber du hast ihn "custommaps" genannt, oder? Also auch klein geschrieben, weil wenn nicht, dann schlecht ;)
Seltenst ist der Ordner "custommaps" schon dabei, zu 95% aller Fälle muss man ihn selber erstellen.
Bild

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 27.03.2010, 17:02

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Aber du hast ihn "custommaps" genannt, oder? Also auch klein geschrieben, weil wenn nicht, dann schlecht ;)
Seltenst ist der Ordner "custommaps" schon dabei, zu 95% aller Fälle muss man ihn selber erstellen.
groß/kleinschreibung ist vollkommen egal - mein custommaps-ordner heißt "CustomMaps" ;)
Der Ordner ist außerdem nie dabei - er muss immer erstellt werden und dass im TQ-IT Verzeichnis unter eigene Dateien.
der andere war unter Working und falsch geschrieben.Ich hab mal einen erstellt un es da rein gepackt
Sagt doch schon alles aus - jeder, wirklich jeder hat dir bislang doch gesagt, dass der Ordner nicht "Costummaps" heißt, so wie du es immer und immer wieder falsch schreibst, sondern "Custommaps" :!:
Änder deine falsche Schreibweise und schau dann nochmal, ob es dann läuft. Falls nicht, bitte mal einen Screenshot des Explorers mit Pfadverlauf für die Ordner bis hin zum aufgeklappten xmax-Ordner erstellen und hier posten - mir schwant da übles :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Darmian
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 07.09.2009, 12:36

Beitrag von Darmian » 27.03.2010, 18:05

ich vollidiot es geht leute vielen vielen dank

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2010, 10:11

Und damit C L O S E D
Bild

Gesperrt